Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Seit Tagen Schmerzen beim Schlucken (essen, trinken), kratziger Hals, kratzige Stimme, Ohren tun weh, Kopfschmerzen und die Arme tun weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Seit Tagen Schmerzen beim Schlucken (essen, trinken), kratziger Hals, kratzige Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mittlerweile richtig lahm, jedesmal wenn einer Halsschmerzen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ja es ist halt der drang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Ferseher scheint kaputt zu sein auf einmal schaltet er sich ab und LED blinkt ununterbrochen rot kein Fehlercode zu lesen also kein Rhytmus. Gestern lief noch alles perfekt. Hab jetzt mal bisschen dran rumgerüttelt und sowas ( ) Und dann lief er und nun ist er wieder aus und LED blinkt ohne Pause rot. Ausgerechnet zum Wochenende hin wo ich wieder Xbox Live Gold habe . Bearbeitet 26. Februar 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 H.A.W.X Demo lässt auf sich warten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Omg, Wirecard! Statt 1€ ziehen die irgendwie 1,16€ ab. Klasse. hab jetzt 49,84 auf dem Konto und was kosten die beiden Men of War Spiele? 49,8433€ 2 Tage warten, bis ich wieder n € draufgezahlt hab. Wirklich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Toll, grade n Protest wegen Cheats in den ersten 2 (!!! nc) Runden vom 1on1 bekommen, lal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Die Quake Live Beta ist hoffnungslos überfüllt..... E: Bin in Warteposition 21065. Danach komm ich endlich auf die Hauptseite. Auf ein neues Position in queue: 15760 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Toll, grade n Protest wegen Cheats in den ersten 2 (!!! nc) Runden vom 1on1 bekommen, lal. hm, das sah vor nem jahr, oder vor anderthalb jahren aber noch ganz anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Omg, Wirecard! Statt 1€ ziehen die irgendwie 1,16€ ab. Klasse. hab jetzt 49,84 auf dem Konto und was kosten die beiden Men of War Spiele? 49,8433€ 2 Tage warten, bis ich wieder n € draufgezahlt hab. Wirklich toll. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 uaaaaaaaahhrgh, morgen fast 5stundenmegaoberhammersowi-lk-vorabitur!!-klausur naja, bin mal optimistisch. fang jetzt mal an zu lernen so schwer sind wirtschaftliche zusammenhänge doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mann jetzt hab ich Fieber und kann nich lernen *heul* , und wo bleibt die H.A.W.X Demo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mann jetzt hab ich Fieber und kann nich lernen *heul* , und wo bleibt die H.A.W.X Demo ??? öhm, die ist doch schon lang draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) lernen kannst du nicht, aber vorm pc auf die hawx demo warten, das schon? /e: nein pedder, die pcdemo kommt erst in etwa 40 minuten raus. Bearbeitet 26. Februar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...