Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 naja, die Hoffnung stirbt zuletzt Muss ich sie dann halt nochmal irgendtwie rumkriegen und nochmal soviel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ja es ist halt der drang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) übles Feuer in der nähe gehabt klick stinkt immernoch..der Laden ist hin bin morgen früh mal gespannt wie es da so aussieht, ist aufm weg zur arbeit Bearbeitet 26. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ich hasse die leute über die sich in diesem Forum beschwert wird!! http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3...7681049137/p/61 Das muss man sich mal klar machen ca. 47 Seiten in 90min durch aufgebrachte "Fans" EDIT: Viell kommt sowas ja ins Guiness-Buch-der-Rekorde!! Ich habs miterlebt^^ Bearbeitet 26. Februar 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Die haben da aber auch mistgebaut Ubrigens ich bin hier unterwegs Link ak Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wird nichts draus. Frauen haben ein sehr beschränktes Emotionales Gedächtnis. Soll heißen übermorgen kann sie schon nicht mehr nachempfinden was sie für einen Spaß mit dir hatte. Kann das nur so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Wird nichts draus. Frauen haben ein sehr beschränktes Emotionales Gedächtnis. Soll heißen übermorgen kann sie schon nicht mehr nachempfinden was sie für einen Spaß mit dir hatte. T: Ich penn letztezeit immer nach der Schule ein, verpass all meine Verabredungen und bekomm selbst nichts auf die Reihe -.- zwei wochen sind in der tat eine verdammt lange zeit. Ein paar tage kann man ja noch mit sms und oder anrufen überbrücken. €: freundin von mir sitzt in salzburg in so nem wellness hotel. Lässt sichs den ganzen tag gut gehen, bekommt 6 gänge menüs zum essen und chillt den ganzen tag vor sich hin. Ich hingegen bin zu hause, hab stress ohne ende auf der arbeit und zu essen gibts grad zwei semmel mit grillgewürz.... Naja gestern abend gabs spiegelei mit rührei! Bearbeitet 26. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 es ist 5 nach halb 12 und ich hab eben die dritte pizza in den ofen geschoben. oh gott, ich wollte doch 2kg runter, nicht rauf... doofes fastfood -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 du musst nur immer fleißig dem porzellangott huldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 muss bis morgen noch 15 Seiten "Der Sandmann" von Hoffmann lesen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 oh - mein - gott!! in genau ner stunde schreib ich meine erste vorabiklausur, hilföööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 oh gott, ich wollte doch 2kg runter, nicht rauf... doofes fastfood -.-* Wo musst du Hungerhaken denn abnehmen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 zwei mörder pickel im gesicht, die tun ja so schon weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich hasse die leute über die sich in diesem Forum beschwert wird!! http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3...7681049137/p/61 Das muss man sich mal klar machen ca. 47 Seiten in 90min durch aufgebrachte "Fans" EDIT: Viell kommt sowas ja ins Guiness-Buch-der-Rekorde!! Ich habs miterlebt^^ was ist denn da passiert? ist die demo so verbuggt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 man bis sonntag ist es noch sooooo ewig lang hin!!! Ich glaub gleich nach der arbeit fang ich an mich zu besaufen damit sonntag schneller da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...