Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) **** ...ich will party machen, muss aber morgen früh raus... oder ich bleibe bis zum ersten zug und bleib dann einfach wach^^ €: oder ich bleibe heute mal nüchtern, das wäre der erste freitag seit vier monaten an dem nix oder nur kaum was getrunken hätte xD Bearbeitet 27. Februar 2009 von Zielscheibe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Heute ist ein super Tag Keine Schule gehabt. Heute Abend habe ich ein Spiel gegen unseren Lieblings Gegner, danach geht´s dann mit eben diesem zu einer der besten Diskotheken weit und breit
Pille 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Heute ist ein super Tag Keine Schule gehabt. Heute Abend habe ich ein Spiel gegen unseren Lieblings Gegner, danach geht´s dann mit eben diesem zu einer der besten Diskotheken weit und breit ich dachte, wir sind im hass thread
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Wo musst du Hungerhaken denn abnehmen?! naja, es kommt langsam ein bauchansatz hervor, der da so unschön rumhängt... der könnte ruhig weg €: oder ich bleibe heute mal nüchtern, das wäre der erste freitag seit vier monaten an dem nix oder nur kaum was getrunken hätte xD wer weiß, was das unterbrechen einer solche kette für folgen hätte! mach lieber durch, ist eh lustiger. /e: hey cool, seit wann gibts denn die funktion dass doppelposts automatisch zusammengefügt werden? :> Bearbeitet 27. Februar 2009 von Alvias
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) /e: hey cool, seit wann gibts denn die funktion dass doppelposts automatisch zusammengefügt werden? :> schon sehr sehr sehr lange seit ~juli 2006 um genau zu sein Bearbeitet 27. Februar 2009 von Jonez
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ist noch von August Anscheinswaffen in der "Öffentlichkeit" blabla
Showstopper 18 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Meine Mutter hat meine Jacke gewaschen, in der mein Handy drin war.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ist noch von August Anscheinswaffen in der "Öffentlichkeit" blabla
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Ist noch von August Anscheinswaffen in der "Öffentlichkeit" blabla Bearbeitet 27. Februar 2009 von Fette Katze