Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Is ja einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) maskenball war einsame spitzeeeeeeeeee Ich war ja bisher kein fan der Fasnacht (wie sagt ihr dem eigentlich in de?(Fasching, Karneval)), aber das hat mich echt umgehauen :D war zwar lustig, aber ich hab auch den button für meine jacke verloren und muss die nun um 9 uhr holen Bearbeitet 1. März 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 ESL-Aequitas (Anti-Cheat-Tool) macht fehlerhafte Dateien wenn man unter Vista AA an hat. WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Das ich nicht mehr weiß was ich noch spielen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Landwirtschaftssimulator kackt dauernd ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Sodbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Sodbrennen Milch trinken... Hilft mir dann immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Sodbrennen Milch trinken... Hilft mir dann immer. Mich mit Licör 43 trinken... Hilft mir dann immer. Wirklich immer. Und bei allem Bearbeitet 1. März 2009 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Die deutsche Justiz. Raubkopierer kriegen Haftstrafen von bis zu 5 Jahren, wohingegen Knastbrüder auf Bewährung, die jemanden wegen 20€ Schulden mit nem Schraubenzieher abstechen, max. 2 Jahre (bzw. Bewährung, da man ihnen ja nicht die Zukunft verbauen will) bekommen. (so geschehen in Köln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Punkbuster mach mal wieder zicken :angry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 steam lässt mich dawn of war 2 nicht installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Gerade Stats von 16:1 gehabt und dann friert mir der PC ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Omg, Weltuntergang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Fix oida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) dass nen paar vollidioten punkbuster dazu bewegen mussten die kommentarfunktion bei den schnappschüssen zu deaktivieren.. -.- DANKE LEUTE drecks Flamer pack ey €: sry für die ausdrucksweise Bearbeitet 1. März 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...