loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) beste Freundin is grade verlassen worden... er hats ihr per icq gesagt -.- Bearbeitet 1. März 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ab morgen wieder Früh raus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 beste Freundin is grade verlassen worden... er hats ihr per icq gesagt -.- Kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Kindergarten oooooooooooh jaaaa!!! er hat mir grade gesagt er könnts ihr nie persöhnlich sagen weil er des ned schafft... nichmal da überwinden sich die leute und zeigen dem partner noch ein letztes mal respekt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ist aber einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 dieser sonntag ist mal wieder total unproduktiv, noch nichtmal richtig aufgestanden. Mich mit Licör 43 trinken... Hilft mir dann immer. Wirklich immer. Und bei allem dich trinken? Fix oida bam oida! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ist aber einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Scheise gestern war ja in Augsburg Nazi Demo, da wollte ich unbedingt wieder hin. Also als Gegendemonstrand natürlich, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht Bearbeitet 1. März 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 wollt grad sagen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 hawKKK. Mehr dazu im "Das habe ich gerade gekauft/bestellt" Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Scheise gestern war ja in Augsburg Nazi Demo, da wollte ich unbedingt wieder hin. Also als Gegendemonstrand natürlich, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht doch dann hast du eingesehen, dass deren ideologie doch ganz annehmbar ist und bist zuhause geblieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 doch dann hast du eingesehen, dass deren ideologie doch ganz annehmbar ist und bist zuhause geblieben?! Nicht ganz ich wollte mich dann zu den Nazis begeben aber die waren sofort wieder von so vielen Linken+Polizei umgeben dass ich nicht mehr durchgekommen bin. Naja eigentlich hab ichs einfach nur vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Scheiß i-net ist wieder total lahm,die Telekom ist absolut unfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Morgen 4.45 aufstehen. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...