aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. März 2009 Darf meinen PC mal wieder formatieren -.- Hatte jetzt das erste mal Vista drauf und kam sehr gut damit zu Recht. Bis ich heute Sims 2 installiert habe. Das hat mir den Programme Ordner abgeschossen, sodass jetzt kein Programm mehr gefunden werden kann. Widerherstellungspunkt gibts keinen --> Doof Morgen wieder XP
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2009 Rapidshare is ja behindert mit seinen Slots speedshare.org
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) speedshare.org Bringt nich viel wenn da nix hochgeladen wird. Bearbeitet 1. März 2009 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2009 war jetz mehr so in der richtung "revoluzz teh internet" gedacht. spread the word oder sowas halt
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2009 AH FCK IT -.- teile meiner Facharbeit gelöscht, jetz darf ich ne nachtschicht einlegen und die teile bis morgen wieder rankriegen. abgabetermin ist nämlich genau morgen ach fu
complex 368 Melden Geschrieben 2. März 2009 hab derbe bock auf party ...aber es ist Wochenanfang und keiner hat zeit...verständlicherweise
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2009 ich möcht schneidern können ich wär eine geniale Designerin ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2009 buah ne lass mal *duckundweglauf* nein ernsthaft, wenn ich mir die neusten Modetrends anschau, dann kann ich das besser - geht ja nur darum das um 4 Nummern zu klein zu schneidern, dann unnötigen Schnickschnack draufgeben, ja nicht alltagstauglich ... ich mein - das kann ich auch *gg* va mir gefallen die ganzen Ballkleider nit mal, die angeboten werden und die die mir gefallen, kosten 1000 Euro aufwärts *g*
Hanson 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 gehackter steamaccount ftl! -.- da krieg ich schon so nen hals...