Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och manno, neuer Verkehrsminister...

Den alten fand ich so sympatisch :)

Geschrieben

das allgemeine blabla hier (nicht hier im forum sondern in meinem wohnort und drum herum) :)

Geschrieben

Dauernd 1on1-Forderungen und wenn man ablehnt gibts Minuspunkte.

WTF. :gehtsnoch:

Geschrieben

Was läuft den da wieder für ne scheiße bei Galileo :D

Erst (mal wieder) Sauna Titten Special und dann der "Szenen Check" von einer neuen Jugenszene, gennant "Vizo".

Also die Bilder haben mich mal wieder in meinem Statement bestätigt das sich nur hässliche Weiber solchen Szenen anschließen damit sie sich in noch hässlicheren Kostümen verstecken können.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch keinen vernünfitges HAWX Mirror gefunden -.-

4-Players nur 120 kb

der rest ist unter 50

Im moment lade ich von einem den ich alle 5 minuten pausieren muss um ihn dann wieder zu starten, weil sonst die Downloadgeschwindkeit ins Bodenlose sinkt

€: Internet kackt die jetzt auch noch alle 5 Minuten ab und weil es eben wieder ausgegangen ist habe ich aus wut die Tür voll zugeschlagen und jetzt tut mein Handgelenk weh -.-

€²: Hey ich hab endlich einen

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

4-Players nur 120 kb

der rest ist unter 50

Im moment lade ich von einem den ich alle 5 minuten pausieren muss um ihn dann wieder zu starten, weil sonst die Downloadgeschwindkeit ins Bodenlose sinkt

€: Internet kackt die jetzt auch noch alle 5 Minuten ab und weil es eben wieder ausgegangen ist habe ich aus wut die Tür voll zugeschlagen und jetzt tut mein Handgelenk weh -.-

Hatte vorhin noch über 200 jetzt unter 100

Geschrieben (bearbeitet)

Geht euer ICQ? (bzw qip)

€ Geht wieder.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

4-Players nur 120 kb

der rest ist unter 50

€²: Hey ich hab endlich einen

Fileplanet Subscriber Account mit Pre-Download ftw :D

Geschrieben

HAWX ist geil=)

Aber Demo zu kurz=(

Geschrieben
Geht euer ICQ? (bzw qip)

ja, ohne probleme

Geschrieben
HAWX ist geil=)

Aber Demo zu kurz=(

word!

Hieß es nicht, dass es einen Multiplayer gibt?

Und wieso unterstütz das ding keine 1680x1050 ?

Geschrieben
Was läuft den da wieder für ne scheiße bei Galileo :D

Erst (mal wieder) Sauna Titten Special und dann der "Szenen Check" von einer neuen Jugenszene, gennant "Vizo".

Also die Bilder haben mich mal wieder in meinem Statement bestätigt das sich nur hässliche Weiber solchen Szenen anschließen damit sie sich in noch hässlicheren Kostümen verstecken können.

the **** is vizo.

Geschrieben

na klar da spielt man mal gegen nen kirschen verein...und verkackt diese spiel auch noch...

und das schlimmste is ich war an allen drei gegentoren beteiligt...

ich hasse mich....dafür... :ermm: