f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Och manno, neuer Verkehrsminister... Den alten fand ich so sympatisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2009 das allgemeine blabla hier (nicht hier im forum sondern in meinem wohnort und drum herum)
Hova 4 Melden Geschrieben 2. März 2009 Dauernd 1on1-Forderungen und wenn man ablehnt gibts Minuspunkte. WTF.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Was läuft den da wieder für ne scheiße bei Galileo Erst (mal wieder) Sauna Titten Special und dann der "Szenen Check" von einer neuen Jugenszene, gennant "Vizo". Also die Bilder haben mich mal wieder in meinem Statement bestätigt das sich nur hässliche Weiber solchen Szenen anschließen damit sie sich in noch hässlicheren Kostümen verstecken können.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Noch keinen vernünfitges HAWX Mirror gefunden -.- 4-Players nur 120 kb der rest ist unter 50 Im moment lade ich von einem den ich alle 5 minuten pausieren muss um ihn dann wieder zu starten, weil sonst die Downloadgeschwindkeit ins Bodenlose sinkt €: Internet kackt die jetzt auch noch alle 5 Minuten ab und weil es eben wieder ausgegangen ist habe ich aus wut die Tür voll zugeschlagen und jetzt tut mein Handgelenk weh -.- €²: Hey ich hab endlich einen Bearbeitet 2. März 2009 von Havdidi
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. März 2009 Noch keinen vernünfitges HAWX Mirror gefunden -.- 4-Players nur 120 kb der rest ist unter 50 Im moment lade ich von einem den ich alle 5 minuten pausieren muss um ihn dann wieder zu starten, weil sonst die Downloadgeschwindkeit ins Bodenlose sinkt €: Internet kackt die jetzt auch noch alle 5 Minuten ab und weil es eben wieder ausgegangen ist habe ich aus wut die Tür voll zugeschlagen und jetzt tut mein Handgelenk weh -.- Hatte vorhin noch über 200 jetzt unter 100
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Geht euer ICQ? (bzw qip) € Geht wieder. Bearbeitet 2. März 2009 von pnshr
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Noch keinen vernünfitges HAWX Mirror gefunden -.- 4-Players nur 120 kb der rest ist unter 50 Im moment lade ich von einem den ich alle 5 minuten pausieren muss um ihn dann wieder zu starten, weil sonst die Downloadgeschwindkeit ins Bodenlose sinkt €: Internet kackt die jetzt auch noch alle 5 Minuten ab und weil es eben wieder ausgegangen ist habe ich aus wut die Tür voll zugeschlagen und jetzt tut mein Handgelenk weh -.- €²: Hey ich hab endlich einen Fileplanet Subscriber Account mit Pre-Download ftw
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. März 2009 HAWX ist geil=) Aber Demo zu kurz=( word! Hieß es nicht, dass es einen Multiplayer gibt? Und wieso unterstütz das ding keine 1680x1050 ?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Was läuft den da wieder für ne scheiße bei Galileo Erst (mal wieder) Sauna Titten Special und dann der "Szenen Check" von einer neuen Jugenszene, gennant "Vizo". Also die Bilder haben mich mal wieder in meinem Statement bestätigt das sich nur hässliche Weiber solchen Szenen anschließen damit sie sich in noch hässlicheren Kostümen verstecken können. the **** is vizo.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 na klar da spielt man mal gegen nen kirschen verein...und verkackt diese spiel auch noch... und das schlimmste is ich war an allen drei gegentoren beteiligt... ich hasse mich....dafür...