Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) the **** is vizo. mom, ich such dir mal ein nettes Bildchen raus ^^ Bearbeitet 2. März 2009 von Entenkiller
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. März 2009 es heißt visu visual kei wenn man es genau nimmt xD hab so eine in meiner klasse^^ aber galileo hat ziemlich korrekt berichtetxD wenn auch über ein -Thema^^ nicht dass ihr mich falsch versteht.. die is trotzdem ganz in ordnung^^ und net so krass wie diese freaks auf den bildern oder wie die die in galileo warn xD
Poow 893 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Gnahhh Einbau von nem Hack fürs Forum schief gelaufen. Morgen muss ich früh raus. Ich geb mir bis 1 Uhr zeit, dann haue ich das Backup drauf! €: Bearbeitet 2. März 2009 von Poow
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 es heißt visu visual kei wenn man es genau nimmt xD hab so eine in meiner klasse^^ aber galileo hat ziemlich korrekt berichtetxD wenn auch über ein -Thema^^ nicht dass ihr mich falsch versteht.. die is trotzdem ganz in ordnung^^ und net so krass wie diese freaks auf den bildern oder wie die die in galileo warn xD verdammt, is das sone mischung aus cosplay und goth oder was. ich meine, ****. wo sprießen diese ganzen "szenen" denn auf einma überall aus dem boden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2009 verdammt, is das sone mischung aus cosplay und goth oder was. ich meine, ****. wo sprießen diese ganzen "szenen" denn auf einma überall aus dem boden. Sieht eher aus wie japanische Emos... echt ne Plage -.-
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Verdammt! Wieso bunkert die WestLB 3 (in Worten drei) Stradivari-Geigen?!! Wieso hab ich keine!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. März 2009 Weil du dir scheinbar keine leisten kannst you made me
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Da hast du wohl recht. Ich würd sie dann aber eh verschachern, wenn ich eine hätte
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Weil du dir scheinbar keine leisten kannst So wie wahrscheinlich jeder Normalsterbliche.. @Topic: Gerade schmerzhaft daran erinnert worden, dass es eine ziemlich blöde Idee ist in einem hellen 60 Euro Hemd etwas gaaaaanz hinten in einem alten verstaubten Büroschrank zu suchen.. die Reinigung wird sich wohl freuen
Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Sieht eher aus wie japanische Emos... echt ne Plage -.- hier inner gegend gibts nur gangster,styler,emos,normale,nerds,hopper und punks aber vizos gibts hier überhauptkeine...und ja es sinds japsen emos, kommen ja von diesen japanischen teeniebands noch schlimmer fand ich die beiden arten von goths, mir fallen aber nicht mehr die namen ein Bearbeitet 3. März 2009 von striker-smith
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hier gibts nur einen Jonez und alle anderen sind sowieso blöde spakken!
Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hier gibts nur einen Jonez und alle anderen sind sowieso blöde spakken! mkay