-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hier gibts nur einen Jonez und alle anderen sind sowieso blöde spakken! Ich *hüstel* hier mal rein. Vielleicht mal einen Gang zurückschalten. Ich weiß, wie es gemeint ist, aber es nimmt hier (und in anderen Threads) langsam ein bissi überhand. Thx === @T: Im Browsergame übelst verloren. "Epic Fail" ist noch nett ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 ne freundin ist wohl ziemlich böse auf mich. Ich weiß aber nicht annähernd warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Aber wenn Jonez doch (immer) recht hat. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Da war ein Tippfehler drin: Aber wenn Jonez doch (immer) recht hätte. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 heute sowi klausur. thema: elektronische demokratie und ihre folgen. hab eigtl. nur mist geschrieben, aber naja mal schaun was draus wird. donnerstag noch mathe, sollte eigtl. kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 mir ist langweilig klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 das macht kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Verweis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Stimmt leider :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Verweis bekommen Fail... was haste gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Unsere IT-Gruppe hatte Nachmittag und wir sind net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Epic Fail :& Schulterzerrung aus dem November war nicht richtig ausgeheilt. Nochmal gezerrt und dieses Mal darf ich sechs Wochen keine Hantel heben :cry3: :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 mir ist immernoch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...