meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 kennt ihr das, nachmittags kippt man kaffee in sich rein damit man nicht schläft und abends schlafen kann? Ich habs mit dem kaffee wohl übertrieben, jetzt bin ich irgendwo zwischen wach und schlafen. Wenn ich mich zum schlafen hinlege, kann ich aber net schlafen... klarer fall von fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 wann wird im fußball endlich der videobeweis eingeführt? diese scheiß fußballfritzn mit ihren möchtegern-traditionen grad ebn mein lieblingsclub im cup im elfern ausgechieden - zuvor wurde uns in der verlängerung ein tor wegn abseits aberkannt, welches aber eindeutig keines war, 3 meter zwischen stürmer und letztem verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 von mir aus können die den videobeweis erstmal weg lassen. Ein chip im ball der sagt ob es ein tor war oder nicht wär mir da manchmal schon lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 ... und ne selbstschussanlage vorm mund vom hoeneß die sich selbst aktiviert sobald nur ein wort müll rauskommt. fußball wäre so viel schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) das glaube ich dir aufs wort! aber schon lustig zu hören wie weit der Mix schon verbreitet war...ich hab soooo unzählig viele Nachrichten bekommen von Leuten die meinen das sie den Mix auf Partys oder in der Schule spielen...oder als Klingelton benutzen....irgendwie geil Hab auch jetzt schon wieder 27 neue Nachrichten bekommen wo die Videos geblieben sind...crazy Bearbeitet 4. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 mir fehlt an der Uni nur mehr eine große Pflichtvorlesung (neben 2 kleinen Wahlfächern) dann bin ichs... gerade eben wollt ich mich um einen Prüfungstermin umschauen - was sehe ich da? "Wir trauern um unseren geliebten Professor" ... das darf nicht wahr sein?!? natürlich traurig für alle Angehörigen, mein Beileid an sie, aber... bis die Vorlesung von einem neuen Prof übernommen wird, dauert das gut ein Semester. Und wer sagt, dass der neue Prof die Vorlesung zu 100 Prozent übernimmt? der wird sie abändern, und das heißt, den nächsten Prüfungstermin gibts frühestens in 2 Semestern - einem Jahr!!!! da will ich schon längst fertig sein!!!! wieso hab ich mir grad diese Vorlesung fürn Schluss aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich frag mich, warum ich überhaupt noch in die Schule gehe! Seit zwei Wochen fallen jeden Tag 2-3 Stunden aus bzw. es kommt ein unnützer U+Lehrer der überhaupt nix im Hirne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 dito hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich wollte an der FH Info studieren, ist nicht, weil ich keine Arbeit in den letzten 5 Jahren hatte... F*CK! Naja, dann doch Abendgymnasium und Abi machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich wollte an der FH Info studieren, ist nicht, weil ich keine Arbeit in den letzten 5 Jahren hatte... F*CK! Naja, dann doch Abendgymnasium und Abi machen -.- aber an einer FH kann man sowieso nur studeren, wenn man Abi hat, oda is das in Deutschland schonwieder anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Post. ²³²³²³³²² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 maaan, da ist man EINMAL nicht in der schule, und schon gehen interessante nacktfotos rum, wasn dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ist doch normal das die Fotos nur rumgehen wenn der Betreffende nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 wollt ich auch grad schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...