Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich hab extra noch "interessante" davor geschrieben, weil ich dachte, damit könnt ich solche kommentare abwenden... war ja eigentlich klar, das forum hat mich wie immer bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 aber wir mögen dich doch eigentlich (also ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 das sagst du jetzt nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Du hast mit Ente Jombo vertrieben, damit bin ich dir schon auf ewig dankbar edit: geht nat. an Alvias... Bearbeitet 4. März 2009 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 aber an einer FH kann man sowieso nur studeren, wenn man Abi hat, oda is das in Deutschland schonwieder anders? Klar: Realschule + Abgeschlossene Berufsausbildung + 5 Jahre Berufstätigkeit = Studium an der FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Klar: Realschule + Abgeschlossene Berufsausbildung + 5 Jahre Berufstätigkeit = Studium an der FH na da wundert mich nix, dass alle nach Österreich auswandern studiern *gg* EDIT: aber... was hast du die letzten 5 Jahre bitte gemacht? anscheinend keine weiterführende Schule, sonst hättest ja Abi und anscheinend auch nicht gearbeitet, sonst hättest ja nit gesagt, dass du die letzten 5 Jahre keinen Job hattest...? Bearbeitet 4. März 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Scheiss UPS, verhaun Daten von mir und jz kann ich morgen auch noch den ganzen Tag zuhause sitzen und auf das Paket warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Einkaufen - stundenlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Einkaufen - stundenlang musst eh nimmer - nehm dich niewieda mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Morgen Matheklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 es knistert im paradies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 es knistert im paradies^^ er wird schon sehen was er davon hat ... am WE steht immerhin der Kauf vom Aquarium & Co an und wenn er nit dabei is... freie Hand meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 und wer soll die Einkäufe dann tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...