Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Merde!! Danke schön für die Aufmunterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 2004 Realschulabschluss (bin einmal backen geblieben, Schulz mit 18) 2004-2005 Lehrgang an der Deutschen Angestellten Akademie 2005-2006 1€ Job 2006-2007 Arbeit Suchend 2007-2008 Ausbildung zum Verkäufer (Abgeschlossen mit Abschluss) 2008-jetzt Arbeit suchend Deswegen will ich jetzt noch Abi nachholen und Info studieren. Eine Ausbildung die nur 1 Jahr dauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 14 Monate... War eine Modulare Ausbildung an der Grone Schule... Schulischer Kram und teilweise Betrieblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Merde!!! Meine kieferorthopädische Behandlung is zwar vorbei, aber die Dräthe, die die mir hinten an die Zähne geklebt haben, müssen noch dran bleiben, bis ich 25 bin!!! Mon dieu!!! Ist doch normal, sieht außerdem niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 also nix gscheides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 14 Monate... War eine Modulare Ausbildung an der Grone Schule... Schulischer Kram und teilweise Betrieblich Sind es nicht immer duale Ausbildungen ? Aber 14 Monate und "Modulare Ausbildung" hört sich meiner Meinung nach komisch an, kenne mich aber auch nicht so aus auf dem Gebiet.. Aber du wirst ja am besten wissen, was du für Sachen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Warum wollen Frauen das Mann Sie gut behandelt? Mal ehrlich liebe Gesellschaft, immer Nett sein, den Patner immer ernst zu nehmen und Unterdrückung von seiner Hornigkeit suckt doch übelst ab! Wenn ich mir die ganzen Nerds auf den Straßen mal angucke, bin ich traurig was Doctor Sommer mit manchen von „Uns“ angestellt hat. Eigentlich sind es die Frauen die uns zu ein WENIG Dank verpflichtet sind; Die Männer haben schließlich die Herrschaft, die sie durch ihre bloße biologische Kraft erlangt haben, mehr oder weniger Freiwillig abgegeben und die Mädels emanzipiert! Ich glaub nicht das dich im frühen 18jh. deine Ische generft hat, nur weil zuviele Unterhosen im Bad liegen. Ich meine ok, jetzt ist es nicht mehr nötig einen Pulli gestrickt zu bekommen(obgleich es auch ein originelles Geschenk ist) aber son Kaffe...morgens an´s Bett wär echt schon was Feines! Wenn auch nur der Anfang… Und bitte, bitte lieber Gott, mach dass die Frauen nicht weiterhin versuchen unsere körperliche Abwesenheit mit stundenlangen(langweiligen) Telefonaten zu kompensieren! //also nur mal so meine aktuellen Gedanken, weil ich grad gelesen hab das "Das Model und der Freak" bald in die nächste Staffel geht. Bearbeitet 4. März 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Oh gott, ich hatte Gänsehaut. Der Text spricht mir ja absolut aus der Seele!(!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Warum wollen Frauen das Mann Sie gut behandelt? Mal ehrlich liebe Gesellschaft, immer Nett sein, den Patner immer ernst zu nehmen und Unterdrückung von seiner Hornigkeit suckt doch übelst ab! Wenn ich mir die ganzen Nerds auf den Straßen mal angucke, bin ich traurig was Doctor Sommer mit manchen von „Uns“ angestellt hat. Eigentlich sind es die Frauen die uns zu ein WENIG Dank verpflichtet sind; Die Männer haben schließlich die Herrschaft, die sie durch ihre bloße biologische Kraft erlangt haben, mehr oder weniger Freiwillig abgegeben und die Mädels emanzipiert! Ich glaub nicht das dich im frühen 18jh. deine Ische generft hat, nur weil zuviele Unterhosen im Bad liegen. Ich meine ok, jetzt ist es nicht mehr nötig einen Pulli gestrickt zu bekommen(obgleich es auch ein originelles Geschenk ist) aber son Kaffe...morgens an´s Bett wär echt schon was Feines! Wenn auch nur der Anfang… Und bitte, bitte lieber Gott, mach dass die Frauen nicht weiterhin versuchen unsere körperliche Abwesenheit mit stundenlangen(langweiligen) Telefonaten zu kompensieren! //also nur mal so meine aktuellen Gedanken, weil ich grad gelesen hab das "Das Model und der Freak" bald in die nächste Staffel geht. wo du recht hast. WEnn es dann wieder um härtere körperliche arbeit geht darf das natürlich gleich wieder der mann machen. Das kann frau ja nicht... blablabla^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Danke fürs Feedback, meint ihr ich soll en Blog machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ne lieber net, weißt du was los ist wenn erstmal ne wilde horde weiber auf dich zu stürmt? Da würdest dir wünschen lebendig begraben zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Stimmt auch wieder. Ich fasse also mal zusammen: Es ist toll die Matrix zu sehen, aber spiel nicht Neo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Stimmt auch wieder. Ich fasse also mal zusammen: Es ist toll die Matrix zu sehen, aber spiel nicht Neo. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 ne lieber net, weißt du was los ist wenn erstmal ne wilde horde weiber auf dich zu stürmt? Da würdest dir wünschen lebendig begraben zu werden Alice Schwartzer reicht scho aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muellmann2000 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 @ Entenkiller ... ja wohl du hast sowas von recht. die weiber mit ihren sinnlosen Telefonaten. die wissen meißtens garnicht sorichtig was sie erzählen sollen vor langerweile .. es ist zum verückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...