Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Oh man heute früh im Zug.... :gehtsnoch:

Gerade eingestiegen, noch nicht mal hingesetzt, kommt die Kontrolleurin oder Schaffnerin oder wie man dazu sagt.

"Fahrkarten bitte".

So ich setz mich erstmal hin da stöhnt die schon.

Dann hohl ich meine Monatskarte raus und geb sie ihr. 2 Minuten später, gefühlte 2 Stunden, will sie meine Berechtigungskarte sehen. Ich geb sie ihr sie schaut so drüber: "Die ist aber nicht gültig". "Ja Warum?" "Auf deiner Berechtigungskarte steht drauf "zwischen Untermaßfeld und Haßfurt" aber auf deiner Fahrkarte "Untermaßfeld und Bad Neustadt a.d. Saale"".

Ich dann so "Ja, Bad Neustadt liegt ja auf der gleichen Strecke und auf der Berechtigungskarte steht ja zwischen drauf" "Ne das geht nicht. Auf deiner Fahrkarte muss dann auch Untermaßfeld und Haßfurt stehen"

"Ich fahr aber schon seit 5 Monaten so und wurde grob geschätzt 100 mal kontrolliert. Und niemand hat etwas gesagt."

"Tja wenn du morgen keine neue Berechtigungskarte hast entziehe ich dir deine Fahrkarte, du musst 40€ bezahlen und darfst aussteigen"

"Was kann ich für die Inkompetenz einiger Bahnangestellter (meinte eigentlich sie damit)? Die Fahrkarte samt Berechtigungsschein wurde mir auch so ausgestellt."

"Das ist mir egal. Ich schreib auf deine Fahrkarte drauf das du heute keinen gültigen Berechtigungsschein hast und wenn du morgen keinen hast wirst du mit den Konsequenzen leben müssen."

Das regt mich so dermaßen auf. Wenn du morgen ankommt und das Programm durchziehen will wird die was erleben. :evil:

Bearbeitet von Dayjay
Ach doch kein Bock das zu formatieren..

johannes b. kerner macht werbung für die bild zeitung...-.-

der ist so dermaßen in meinem ansehen gesunken... ich war nie der große kerner fan,aber er stand für mich eigentlich immer für einigermaßen kompetenten journalismus,das gegenteil von bild...

boah...bin ich enttäuscht...

Sagt er nicht:"Ein bisschen mehr Bildung und weniger Meinung wär mir lieber?"

Der Zielgruppe fällt die Kritik ja nicht dran auf^^

Und wenn ich dafür viel Geld bekomme, dann wär mir das auch egal.

Sagt er nicht:"Ein bisschen mehr Bildung und weniger Meinung wär mir lieber?"

Jo, sagt er. Ich dacht mir auch direkt so "Ist das nicht Antiwerbung?" :ugly:

toll...die gnze woche über trocken und dann will man sich einmal wieder treffen um mit den Karren zu heitzen und es pisst.... :evil:

Jo, sagt er. Ich dacht mir auch direkt so "Ist das nicht Antiwerbung?" :ugly:

lol?

das hab ich gar nich gehört :D

naja...war auch nur am fluchen,als die werbung angefangen hat^^

steam Server überlastet -> Emoire: Total War lässt sich nich installieren ...<_<

ich hab alle stromberg folgen mittlerweile so oft gesehen,dass ich bei den meisten mitsprechen kann...ich will endlich neue -.-

Hab 2 Karten für die Cebit und kann nicht hin. :(

A bisserl zu spät. ;)

Also wenn du die heute noch rausschickst bekommt er sie morgen^^ Im Regelfall natürlich...