Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2009 Forbidden You don't have permission to access /fotos/thumbs/ on this server. hmpf
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. März 2009 Also wenn du die heute noch rausschickst bekommt er sie morgen^^ Im Regelfall natürlich... Komm zu spät heim. Postkastenleerung ist um 4 bin erst gegen halb 5 daheim. :/
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. März 2009 wenn du etwa in mitteldeutschland wohnst,hol ich sie mir gerne auch ab
Hova 4 Melden Geschrieben 6. März 2009 Morgen zum Pappenschloßer weil ma sonst ned auf Skikurs mitfahren derf, also ohne Arztbestätigung. WTF. ich mein, wenn ma zum praktischen müsst wärs logisch, aber zum Zahnarzt? lolz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2009 n guter kumpel von mir, ist zwar echt n netter typ aber der hat ne rechtschreibung...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. März 2009 Den ganzen Tag nur Regen Ohne Regenschirm, festes Schuhwerk und überdachtes Fortbewegungsmittel kommt man heute nirgends trocken hin.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. März 2009 Den ganzen Tag nur Regen Jap ! Bei solchem Wetter kann man echt nur mit Schwimmflügel und Schnorchel auf die Straße Hier kübelts es auch wie aus Eimern
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 6. März 2009 Jap ! Bei solchem Wetter kann man echt nur mit Schwimmflügel und Schnorchel auf die Straße Hier kübelts es auch wie aus Eimern Regen? Bei uns gibts Schneematsch wie Sau... Sauwetter, un bei sowas musst ich gestern Nacht heimtappen.. brrrrr
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) iMacros macht mich gerade total kirre, das mag nicht so wie ich das will :/ von wegen automatisieren... pff. ich geh doch jetzt hier nicht 2800 seiten für das mistding durch -.-* /e: Oh lawd, nach 3 stunden klappts endlich. hell yeah Bearbeitet 6. März 2009 von Alvias
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2009 arrrrrg eine Taste auf der Guitar Hero Gitarre funzt ab und zu nicht mehr.... :daumenrunter:
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Auf der Party wurde mein Portmonnaie aus der Garderobe geklaut Toll, unnötig Karten-ungültig-machen- und-gegen-Gebühr-neue-Holen-stress mitten im Lernstress....
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. März 2009 ehm...sicher ist das extrem ärgerlich....aber warum zur hölle lässt du dein portemonnaie auch in deiner jacke? ich hab das immer bei mir in der hosentasche.