Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Boah... Heute ist mal wieder so richtiger ver****ter Scheiß-Tag Echt zum Kotzen wieso? Kein Bock zum erklären... Einfach nur fett beschissen der Tag:)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Jetzt erst mal 3 Stunden Deutscharbeit, dabei hatte ich bis knapp 4 Uhr heut morgen Koppschmerzen und hab höchstens 1-2 Stunden gepennt...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. April 2005 Dass mir diese verdammte Hu** von Deutschlehrerinn nur ne 2+ auffe Schularbeit gegeben hat
braindead88 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Dass mir diese verdammte Hu** von Deutschlehrerinn nur ne 2+ auffe Schularbeit gegeben hat vielleicht liegts an deinem deutsch
helpme2 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Dass mir diese verdammte Hu** von Deutschlehrerinn nur ne 2+ auffe Schularbeit gegeben hat vielleicht liegts an deinem deutsch in Chemie beim spikken erwischt worden ---> 6 Ne 6?
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 da steht doch "----> 6" türlich ne 6, unt nen blauen brief gleich hinter her
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ma so nebenbei: Wer brauch in Chemie schon nen Spicker
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. April 2005 Dass mir diese verdammte Hu** von Deutschlehrerinn nur ne 2+ auffe Schularbeit gegeben hat vielleicht liegts an deinem deutsch falls du es mal schaffst was bessres als ne 4 zu schreiben, wirst du dich vielleicht auch mal über ne 2+ ärgern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Dass mir diese verdammte Hu** von Deutschlehrerinn nur ne 2+ auffe Schularbeit gegeben hat vielleicht liegts an deinem deutsch falls du es mal schaffst was bessres als ne 4 zu schreiben, wirst du dich vielleicht auch mal über ne 2+ ärgern STREBER Bearbeitet 7. April 2005 von Sebastian@BFV
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich bezeichne Leute als Streber, die den ganzen Tag lernen, Leute die gute Noten haben, müssen keine Streber sein, ihr rafft das nie
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ma so nebenbei: Wer brauch in Chemie schon nen Spicker nö es is ne sache des lernens wir sollten über die ferien ne tabelle auswendig lernen, ich fands aber praktischer nen spicker zu schreiben anstatt zu lernen wegen dem streben, Streber sind meiner meinung nach Leute die ne 1 sicher haben und trodzdem noch wie die wilden lernen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich bezeichne Leute als Streber, die den ganzen Tag lernen, Leute die gute Noten haben, müssen keine Streber sein, ihr rafft das nie Siehst du den Smiley?? Jeder hat halt das was er gut kann und du kannst bestimmt gut schreiben.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich hasse Katheter und das ich wahrscheinlich einen Klassenbucheintrag bekommen habe weil ich ein bisschen früher den Kunstunterricht verlassen habe. Achja, und natürlich das ich nächste Woche drei Arbeiten schreiben muss.