Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2009 Wow, grad von der Party zurück. Hätt ich mir auch sparen können :-/
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. März 2009 Ich hab mir schon wieder zuviele Schockvideos reingepfiffen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2009 Schon wieder seit 6³° Uhr wach Und konnte auch nicht mehr einschlafen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. März 2009 boah...wie ich das gehasst hab, sonntags morgens aufstehen zeitungen austragen....-.- gott sei dank ist das schon sehr lange vorbei^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. März 2009 Dieses ganze Wochenende ist voll für den Arsch. Nur am lernen ... Und in mehr als einem Monat das ABI. Eine Horrorvorstellung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) keine angst,bevor du dich versiehst,hastes hinter dir und bist am feiern Bearbeitet 8. März 2009 von shalashaska
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. März 2009 Wenn Mathe nicht wäre, sicherlich^^ Vorallem die 2 Monate Wartezeit auf die Ergebnisse werden ein Horror^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Wenn Mathe nicht wäre, sicherlich^^ Vorallem die 2 Monate Wartezeit auf die Ergebnisse werden ein Horror^^ ach quatsch, da wirst du wunderbar mit saufen etc. beschäftigt sein
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. März 2009 Langeweile ² Und ich muss jetzt hier noch ne Stunde rumsitzen....jedenfalls bezahlt