Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ab morgen praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Party war nich so..hätt ich meine Hose gefunden wäre ich schon früher abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 StudiVz, bzw SchülerVz - Gruppen zitieren ist ja sowas von daneben .... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 war ich schonmal nicht "daneben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Freundin hat schluss gemacht. Dabei schien alles so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Tja, das Leben ist hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) lol fies^^ http://www.****ing-life.com/ ^^ Bearbeitet 8. März 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 willste meine? bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Deutscharbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 hmm, diese Woche ist einges passiert in meiner Region. Ein Todesfall einer 16-Jährigen und eine gleichaltrige wird vermisst. Inzwischen gibt es fast jedes Wochenende wieder einen Vorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Heute den Tag mit meiner Freundin verbringen. Und Freitag die Bandprobe war einfach sehr gut und gestern auch lustig gewesen. Das ist so ein schönes Wochenende. wub.gif Frühling <3 als ich das gelesen habe, dachte ich, dass es wenigstens einer ausm Forum geregelt kriegt, naja, dass leben geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Morgen Lateinklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ICQ abgekackt - startet nich mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich brauche Geld !! Irgendwelche Ideen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 verkauf deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...