Gast The Wraith Melden Geschrieben 8. März 2009 verkauf deine Seele Dann endet er so wie Meinereiner. Am besten verkaufst du alte Hardware^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 verkauf deine Seele Geht nicht, hab ich schon versucht Oder möchtest du sie haben ? Dann endet er so wie Meinereiner. Am besten verkaufst du alte Hardware^^ Das wäre nicht tragisch oder deinen körper Ich bin dabei...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 als ich das gelesen habe, dachte ich, dass es wenigstens einer ausm Forum geregelt kriegt, naja, dass leben geht weiter Danke, aber wo du recht hast, haste recht muss ja alles weitergehen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) ab morgen praktikum Als was denn? €: @t: morgen Nachsitzen Bearbeitet 8. März 2009 von boesewicht93
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 das hätte heute so ein schöner tag werden können aber nein .. auf zum skatepark rumrollen denkste dir mal so machste mal ein disaster scheiße wars. erste mal schön mit der fresse auf beton. ab ins krankenhaus auf zur notaufnahme 4 studen warten und was kommt raus mein Zähne hats nachhinten leicht deformiert .. juhhu mir müssen ihre zähne jetzt wieder richten mit einner schiene.. und denn spass darf ich 14 tage drin behalten . . Bad day
Pille 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) das einzig wahre im moment sind eh Audis, die meisten anderen Deutschen Autos sehen aus wie ne schüppe wurm Bearbeitet 8. März 2009 von Hillepille
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2009 Dann endet er so wie Meinereiner. Am besten verkaufst du alte Hardware^^ was sollen das den heißen??
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Kreislaufprobleme. Hat angefangen nachdem ich "Die Stadt der Blinden" gesehen habe gestern abend. In der Nacht so gegen 5 aufgewacht. um 7 eingepennt. und den ganzen Tag ist mir schlecht und schwindelig. Ich hab schmerzen am ganzen Körper. Kleidung tragen schürft an miener Haut als wäre dort keine Haut oder eine offene Wunde. Im I-Net nach ner Lösung gesucht oder herrauszufinden was des is. Und was stand da auf der ersten Seite, die Google mir da auspuckt? "Erste Symptome für einen bevorstehenden Schlaganfall" !!!!! NA BITTE!!! GEIL!!!! Das in den Ferien und 4 Tage vor meinem Burzeltag. *angsthab*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. März 2009 vllt ne anspielung auf deine sig achso ja gut kann sein, aber was hat das mit meiner seele zu tun Kreislaufprobleme. Hat angefangen nachdem ich "Die Stadt der Blinden" gesehen habe gestern abend. In der Nacht so gegen 5 aufgewacht. um 7 eingepennt. und den ganzen Tag ist mir schlecht und schwindelig. Ich hab schmerzen am ganzen Körper. Kleidung tragen schürft an miener Haut als wäre dort keine Haut oder eine offene Wunde. Im I-Net nach ner Lösung gesucht oder herrauszufinden was des is. Und was stand da auf der ersten Seite, die Google mir da auspuckt? "Erste Symptome für einen bevorstehenden Schlaganfall" !!!!! NA BITTE!!! GEIL!!!! Das in den Ferien und 4 Tage vor meinem Burzeltag. *angsthab* so ein schwachsinn, vielleicht hast nur zu wenig gegessen. Oder hast in letzter zeit was geraucht??
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 das einzig wahre im moment sind eh Audis, die meisten anderen Deutschen Autos sehen aus wie ne schüppe wurm