Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

audis sehen alle aus wie schlauchboote

achso ja gut kann sein, aber was hat das mit meiner seele zu tun

so ein schwachsinn, vielleicht hast nur zu wenig gegessen. Oder hast in letzter zeit was geraucht??

Ich glaubs ja auch nicht. Gegessen? Normal. Getrunken. Normal. Ich und rauchen? BITTE!!!! :kritisch: Bin strikter Anti-Raucher jeglicher Art. HOffe mir gehts morgen besser. Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann

audis sehen alle aus wie schlauchboote

welche autos sehen denn besser aus? :confused:

edit: sag nichts, ich hab eh unrecht

Bearbeitet von Hillepille

Ich glaubs ja auch nicht. Gegessen? Normal. Getrunken. Normal. Ich und rauchen? BITTE!!!! :kritisch: Bin strikter Anti-Raucher jeglicher Art. HOffe mir gehts morgen besser. Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann

naja ich denk für ein schlaganfall gibt es schon anzeichen. Sonst aber auch nichts. Hört sich halt schon irgendwie so an als hättest irgendwas geraucht oder genommen. Vielleicht auch schlafentzug, sehr schlecht geschlafen oder du hast deine tage

@Benje

würde dir mal raten das du Pennen gehst am besten Fenster auf und schlafen Gehen frische Luft ist immer gut!

Eben Brötchen mit Schmelzkäse gegessen. Und der Käse war so heiß, dass ich mich im Mund verbrannt habe. Jetzt tut der schon die ganze Zeit weh >.<

warum können 2 wochen so schnell rumgehen? es war alles so schön... so friedlich... mein gott, hier siehts selbst nach den zwei wochen immernoch super aus (eigentlich besser als davor ) und ich krieg mein leben besser auf die reihe als vorher. warum nur vergehen zwei wochen so schnell...? mein gott, das ist doch scheiße.

/e: ich will ausziehen. barg.

ansonsten:

@Benje

würde dir mal raten das du Pennen gehst am besten Fenster auf und schlafen Gehen frische Luft ist immer gut!

schlafen bei offenem fenster kühlt den rachenraum aus und lässt ihn gleichzeitig austrocknen (bzw kann dazu führen), was am nächsten morgen nen dicken hals und die dazugehörigen halsschmerzen verursacht / verursachen kann.

besser wäre einfach vorm schlafen lüften, dann die heizung nicht so hoch ballern und gut ist. zum schlafen reichen ja 17-18° ganz gut, eigentlich sogar weniger, wenn man gut zugedeckt ist.

Bearbeitet von Alvias

hab ich :unsure: Fenster waren beide inner nacht halb offen. War auch recht warm.ö ODer es fühlte sich so an. Ich hab auch nur ne sehr kleine Heizung, auf grund eines Ofen´s im Erdgeschoss. Hab mcih huet Mittag mal ein bissen hingehauen. Gestern war zwar a bisle später aber nicht zu...ich denke 00.30 war ich pennen. tagsüber ging es einigermaßen. Grade kommts wieder leicht wieder, deshalb schreib ich es auch hier rein. Ich geh dann jetzt auch in Kürze pennen. Nun denn. Wir werdens sehen denk ich mal. Wenn es absolut nicht besser wird such ich mal nen Arzt auf. Aber nicht morgen. Da warte ich es ab. Vllt. brauch ich auch ein wenig Abwechslung. Treff mich morgen zum Glück mit Freunden zum durch-die-Stadt-schlendern und geh dann anschließend bowlen.

Ich würde lieber Morgen bei der nächst besten Gelegenheit zum Arzt gehen Besser ist besser sonst Klappst du noch beim

"durch-die-Stadt-schlendern" Zusammen!!

so letzter post für heute ;) Bissen Sorgen mach ich mir schon. Ich renn durch die gegend und weiß nich was los ist. hab keinen bock wieder beinahe umzukippen :blink: passiert nicht ....oder wenn noch einmal!! UND ZWAR INS BETT!! Gutz Nächtle^^

Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann

kann man auch nicht. Kann so passieren. In deinem alter aber eher unwahrscheinlich bzw sehr sehr selten.

Und auf Google etz darfst du eh nicht hören. Wenn du hilfe willst such nen Arzt, der ist der einzige der dir sagen kann was Sache ist.