Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 audis sehen alle aus wie schlauchboote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 achso ja gut kann sein, aber was hat das mit meiner seele zu tun so ein schwachsinn, vielleicht hast nur zu wenig gegessen. Oder hast in letzter zeit was geraucht?? Ich glaubs ja auch nicht. Gegessen? Normal. Getrunken. Normal. Ich und rauchen? BITTE!!!! Bin strikter Anti-Raucher jeglicher Art. HOffe mir gehts morgen besser. Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Alles läuft gut, zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) audis sehen alle aus wie schlauchboote welche autos sehen denn besser aus? edit: sag nichts, ich hab eh unrecht Bearbeitet 8. März 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich glaubs ja auch nicht. Gegessen? Normal. Getrunken. Normal. Ich und rauchen? BITTE!!!! Bin strikter Anti-Raucher jeglicher Art. HOffe mir gehts morgen besser. Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann naja ich denk für ein schlaganfall gibt es schon anzeichen. Sonst aber auch nichts. Hört sich halt schon irgendwie so an als hättest irgendwas geraucht oder genommen. Vielleicht auch schlafentzug, sehr schlecht geschlafen oder du hast deine tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 @Benje würde dir mal raten das du Pennen gehst am besten Fenster auf und schlafen Gehen frische Luft ist immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Eben Brötchen mit Schmelzkäse gegessen. Und der Käse war so heiß, dass ich mich im Mund verbrannt habe. Jetzt tut der schon die ganze Zeit weh >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) warum können 2 wochen so schnell rumgehen? es war alles so schön... so friedlich... mein gott, hier siehts selbst nach den zwei wochen immernoch super aus (eigentlich besser als davor ) und ich krieg mein leben besser auf die reihe als vorher. warum nur vergehen zwei wochen so schnell...? mein gott, das ist doch scheiße. /e: ich will ausziehen. barg. ansonsten: @Benje würde dir mal raten das du Pennen gehst am besten Fenster auf und schlafen Gehen frische Luft ist immer gut! schlafen bei offenem fenster kühlt den rachenraum aus und lässt ihn gleichzeitig austrocknen (bzw kann dazu führen), was am nächsten morgen nen dicken hals und die dazugehörigen halsschmerzen verursacht / verursachen kann. besser wäre einfach vorm schlafen lüften, dann die heizung nicht so hoch ballern und gut ist. zum schlafen reichen ja 17-18° ganz gut, eigentlich sogar weniger, wenn man gut zugedeckt ist. Bearbeitet 8. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 hab ich Fenster waren beide inner nacht halb offen. War auch recht warm.ö ODer es fühlte sich so an. Ich hab auch nur ne sehr kleine Heizung, auf grund eines Ofen´s im Erdgeschoss. Hab mcih huet Mittag mal ein bissen hingehauen. Gestern war zwar a bisle später aber nicht zu...ich denke 00.30 war ich pennen. tagsüber ging es einigermaßen. Grade kommts wieder leicht wieder, deshalb schreib ich es auch hier rein. Ich geh dann jetzt auch in Kürze pennen. Nun denn. Wir werdens sehen denk ich mal. Wenn es absolut nicht besser wird such ich mal nen Arzt auf. Aber nicht morgen. Da warte ich es ab. Vllt. brauch ich auch ein wenig Abwechslung. Treff mich morgen zum Glück mit Freunden zum durch-die-Stadt-schlendern und geh dann anschließend bowlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich denk das wird schon wieder, würd mir da nicht so die sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich würde lieber Morgen bei der nächst besten Gelegenheit zum Arzt gehen Besser ist besser sonst Klappst du noch beim "durch-die-Stadt-schlendern" Zusammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 so letzter post für heute Bissen Sorgen mach ich mir schon. Ich renn durch die gegend und weiß nich was los ist. hab keinen bock wieder beinahe umzukippen passiert nicht ....oder wenn noch einmal!! UND ZWAR INS BETT!! Gutz Nächtle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich denk das wird schon wieder, würd mir da nicht so die sorgen machen Alter, endlich sagts mal einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Aber ich glaub auch nicht, dass man einen Schlaganfall so wirklich "vorhersagen" kann kann man auch nicht. Kann so passieren. In deinem alter aber eher unwahrscheinlich bzw sehr sehr selten. Und auf Google etz darfst du eh nicht hören. Wenn du hilfe willst such nen Arzt, der ist der einzige der dir sagen kann was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...