Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Kein Bock auf Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 schreib sofort spanisch vorabi... reicht wohl ein klausurbogen? awww, scheißfach... ich nehm meine 3 und geh wieder. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) + = Heute morgen ziemlich unfreundlich nen T4 geknutscht ... also Knautschzone hat er, der Focus ... Mal schauen ob ein Wiederaufbau lohnt ... höchstwarscheinlich nicht (Bilder folgen) ... Bearbeitet 9. März 2009 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wer hat denn Schuld gehabt? Du? Dann haste aber Arschkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja - der Bulli wurde von nem abbiegenden Bulli komplett verdeckt - ich wollte noch schwung mitnehmen und dann ist er aus dem nichts aufgetaucht sozusagen - ausweichen schlug fehl ... dann hab ich ihn mit der seite genommen bei etwa so um die 40 km/h - beim Bulli is hinten zum glück nicht soooo viel - nur unterm Blinker halt das Blech aber der fuhr wenigstens noch - das kann ich von meinem aktuell nichtmehr behaupten ... hauptsache kein Personenschaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich weiß den Grund für meine Übelkeit!!! Ich hab verdammt noch mal Windpocken bekommen!!! Wieso krieg ich die nicht als Kind?? Dauernd darf ich mir juetzt solche Pünktchen mit soner blöden wiessen Tinktur auf den Körper matschen. Ich guck huet morgen in den Spiegel und denk "!!!!!!!!!!WTF!!!!!!!!!!!!!" Und eigentlich sollte es am Sonntag nach Tenerifa gehen. Klasse!! Aber..Was soll man tun? Darf mich dafür verwöhnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich bin auch wieder krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich weiß den Grund für meine Übelkeit!!! Ich hab verdammt noch mal Windpocken bekommen!!! Wieso krieg ich die nicht als Kind?? Dauernd darf ich mir juetzt solche Pünktchen mit soner blöden wiessen Tinktur auf den Körper matschen. Ich guck huet morgen in den Spiegel und denk "!!!!!!!!!!WTF!!!!!!!!!!!!!" Und eigentlich sollte es am Sonntag nach Tenerifa gehen. Klasse!! Aber..Was soll man tun? Darf mich dafür verwöhnen lassen HA HA! Sorry, aber du hattest als Kind echt keine Windpocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ne hat ich echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ne hat ich echt nicht Dann bist du nicht Normal aber warum mit diesen Symptomen ist mir Rätselhaft als ich Windpocken hatte War ich immer Tot müde und konnte nicht Schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich kann mich nur daran erinnern das meine windpocken gejuckt haben wie noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das sowieso aber an beinah Kollaps kann ich mich und meine Eltern auch net Erinnern ist wahrscheinlich bei jedem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 jeder übertreibt auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 naja als kind hauen die ja lange nicht so rein wie als erwachsener. Die können bei erwachsenen wohl richtig gefährlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...