Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Seih froh das es "nur" die Windpocken sind. Und nicht die "echten" Pocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 jetzt zur arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 bin ich. aber wenn man die ja noch nicht bekommen hat, kann man die ja immer ncoh kriegen. naja. ich hab sie jetzt. "Echte" ei ei ei...sowas gibts auch noch? scheiß drauf. mir ist nicht mehr schwindelig. irgendiwe weg. jetzt juckts nur noch. und ich darf nich kratzen. vermutlich im I Punkt oder auf dem Rise Against Konzert zugezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Was meine Schule doch eigentlich für ein SELTEN dämlicher scheißverein ist, sowas deppertes hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Die Reaktion auf das "NPD-Informationsblatt" "Der Ortsbote", in welchem gesagt wurde, dass unsere Schüler zu einem Leben in Europa _gezwungen_ werden (was an sich dummfug ist) wird jetzt quittiert mit einem "Europafest". Allein schon die Tatsache überhaupt auf diesen bekloppten Wisch zu reagieren ist bescheuert, aber das zu einer PFLICHTVERSTALTUNG zu machen, ZOMFG -.- wie bekloppt kann man denn eigentlich sein... wie selten dämlich, ne echt :/ /e: abgesehen davon fehlt wieder mal ein lehrer, aber was sag ich... das is eh normal. Bearbeitet 9. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja wa...was is das den für ein spruch....gezwungen in europa zu leben.... rofl welche hirnbratze glaubt den an solchen unfug....wenn die wollen können die nazis ja auch gern nach afrika oder asien auswandern.... zomg. und das deine schula auf solch einen hirnverbrannten mist auch noch einsteigt is ja wohl die härte.... wo sollen wir den sonst leben,wenn nicht in europa...? ich würd eher nochmal eine projaktwoche klar machen,wo noch mal klar erläutert wird was europa eigentlich ist und wie die auswander möglichkeiten sonst so stehen.... meine fresse die sprüche der nazis werden auch immer flacher.... + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) habs eben online gefunden. http://www.npd-mv.de/medien/pdf/fb_20090204_europaschule.pdf da isses schon... >_> /e: und hier bzw auch hier in ähnlicher form. mein gott, wenn ich diesen bockmist schon lese kommt mir die galle hoch ^^" Bearbeitet 9. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nachbarin... Ich will vorhin zum Briefkasten, rutsche auf der nassen Treppe (sie hat gewischt) aus und fliege volle Möhre auf die Fresse und was kommt von ihr: "Mach mir ja nix schmutzig, ich habe gerade gewischt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wehret den Anfängen! Die Zeiten, in denen man Kinder zu selbständig denkenden Menschen erziehen wollte, scheinen endgültig vorbei zu sein. Heutzutage geht es den Herrschenden darum, identitätslose Weltbürger europäischen Geistes zu schaffen - ohne Geschichte und Traditionen, entwurzelt und heimatlos. Wir brauchen kein deutsch-polnisches Schulzentrum! Wir brauchen eine Schule, die ihren Bildungsauftrag wahrnimmt und Wissen vermittelt. Politische Indoktrination kennen wir noch aus der DDR. Diese geistige Bevormundung wollen wir unseren Kindern ersparen. Nur ein Mensch mit dem Bewußtsein, Bestandteil einer Gemeinschaft zu sein, wird sich für diese Gemeinschaft einsetzen. Unsere Gemeinschaft ist das deutsche Volk! Wir wollen unsere Identität als Deutsche in Deutschland bewahren und unserem Volk eine lebenswerte Zukunft schaffen! Darum kämpfen wir gegen die schleichende Landnahme und damit gegen den Raub unserer Heimat. HAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 mein geschichtslehrer, so eine dumme socke, unglaublich. er hat heute einfach so jemanden rausgeworfen,d er junge hat nix gemacht und er (also der lehrer) macht ihn vor der tür voll zu sau, hallo . und wie er sich bewegt, wie er redet, sein unterricht, so eine pfeife. ich glaub ich geh nicht mehr hin, bekomem ich halt ne 6, das fach zählt bei mir eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Will endlich ne eigene Wohnung, aber mit 370 € netto nix zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 was für ein Pisswetter!! Und ich muss gleich noch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das es immer dann anfangen muss zu Pissen wenn man von der Arbeit nach Hause läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) E-Technik Arbeit verkackt!! Bearbeitet 9. März 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wtf... auf einmal übelst angefangen zu hageln, nach ner Minute wieder alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich hasse es das meine Maus einfach so random nach Lust und Laune aus geht. Dann muss ich sie wieder raus und rein stecken damit sie wieder funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...