Hova 4 Melden Geschrieben 9. März 2009 Tante nach 1 jährigem Krebsleiden gestorben ... Wohl besser so.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2009 Mein Beileid! @ Topic: Zahnschmerzen! Wie ich das hasse!
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. März 2009 Soll ich n neuen Pc kaufen? Geld hättich, bin aber ziemlich geizig.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. März 2009 Bin total müde >.< Muss aber noch die neue Simpsonsfolge aushalten =/ Zocken wollte ich eig. auch noch. Habe gerade erst wieder GRID installiert ,aber dann haben wir auf einmal schon 12:00 Uhr oder so, wenn ich einmal anfange
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. März 2009 Jetzt bin ich grad mit der Maus in der Hand im Chefsessel eingepennt. Ich hab nichtmal bemerkt das einer in den Ts kam und mir beim Schnarchen zugehört hat. Ich bin dann von den Nackenschmerzen aufgewacht.
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) €: Zwar, hätt drauf eingehen sollen zum schauen was er so sagt. Bearbeitet 9. März 2009 von Timothy
Flo 839 Melden Geschrieben 9. März 2009 PC ist immer noch nicht da und der Postmann hat mich böse verarscht. Er kommt extra mit dem Auto, steigt aus,geht zum Kofferraum, dran vorbei zu unserem Briefkasten und legt einen Brief rein. Erste Enttäuschung, öffnet dann aber die Seitentür, schaut auf seine Frachtliste, schaut auf seine Pakete, schaut auf die Liste, auf die Pakete, geht zur hinteren Klappe, kramt in den Paketen, guckt auf die Liste, kramt, kramt weiter, kramt weiter, steigt ein und fährt weg. Menno
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2009 mal wieder schmerzen beim schlucken... Das nervt einfach nur, zum glück wurde das noch nie ne mandelentzündung. Ich könnte sie mir ja rausnehmen lassen, aber darauf hab ich noch weniger bock
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2009 jo ich weiß @t: apfel schmeckt nicht mehr knackig sondern mehlig..
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 10. März 2009 unsere lieblingseisdiele vom letzten jahr hat wieder auf... und stinkt voll ab, teilweise zum kotzen die grütze da
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. März 2009 Ich brauch Kohle aber in unserem Kaff gibts keine Arbeit man 0.o
Hova 4 Melden Geschrieben 10. März 2009 Electronic Sports League is currently offline. The server is temporarily unable to service your request due to capacity problems. You will be able to enter the website in approximately 3139145 minutes. Please try again later.