Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein brava wird bald 11 und gibt jetzt langsam den geist auf, bremsen setzen willkürlich aus und der fehler is nicht reproduzierbar

werkstatt hat gemeint, das könnt alles sein am bremssystem, könnte ne langwierige und kostenintensive fehlersuche werden... und dafür hab ich letztes jahr 1400 euro reingepulvert, damit er durchn den tüv kommt...

jetz werd ich ihn wohl verschrotten lassen und mir nen punto holen auch wenn die freundin rummjammert ("und was wenn wir mal kinder haben, dann is dein auto ja viel zu klein!" - ja, dafür hab ich sie ja überredet, nen 5 türer zum geburtstag schenken zu lassen von papa :bleh: )

achja, das is schon mein viertes auto gewesen, das erste was überhaupt nen tüv gesehn hat :whistling: die andern konnten sich dafür sehr gut überschlagen hab ich so in erinnerung

war von allen 4 bis jetzt mein liebling :ermm: werd ihn irgendwie vermissen

Bearbeitet von Com.Sordan
Gast
Geschrieben

Erste absage bekommen :/

Geschrieben

man zählt die Kofferraumklappe dazu. ;D

Geschrieben

lol,2 Vordertüren + 2 Hintertüren + Hecktür/heckklappe=5

Geschrieben (bearbeitet)
5 Türer?? Das hab ich ja noch nie gesehen ????

4 Türen + Kofferraum ;)

l8

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

... ja manche sagen auch 4 türer... aber was ist dann zb. ein wagen mit schiebetür, so in etwa ein renault kangoo? ;-)

Geschrieben
aber was ist dann zb. ein wagen mit schiebetür, so in etwa ein renault kangoo? ;-)

Kleintransporter? :whistling:

Geschrieben

Totally Knocked-Out!

post-13679-1236697631_thumb.jpg post-13679-1236697636_thumb.jpg

:ugly: :ugly: :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Er hats wieder geschafft....

Spiel doch einfach mit nem Stein, da kannste nicht viel kaputtmachen. Obwohl... :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

und mein Arbeitskollege hat seinen kompletten Motor geschrottet...heute war kein guter Tag zum fahren :shuriken:

Geschrieben
achja, das is schon mein viertes auto gewesen, das erste was überhaupt nen tüv gesehn hat die andern konnten sich dafür sehr gut überschlagen hab ich so in erinnerung

bist aber schön boxauto gefahrn :ugly:

Geschrieben
Totally Knocked-Out!

....und gerade bemerkt das ich die Teile nicht hab. Die Ersatzteile sind mir zu teuer dafür das die nur sehr wenig aushalten.

Zum Sommer kommt dann warscheinlich der Traxxas Revo 3.3 . Dafür gibt es jedenfalls schöne Alu-Teile

Geschrieben

mein rechner psackt rum, mathearbeit verkackt, scheiß wetter, der tag ist zum kotzen