Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ....und gerade bemerkt das ich die Teile nicht hab. Die Ersatzteile sind mir zu teuer dafür das die nur sehr wenig aushalten. Zum Sommer kommt dann warscheinlich der Traxxas Revo 3.3 . Dafür gibt es jedenfalls schöne Alu-Teile Die Dinger sind ja echt Hightech. Sogar Stoßdämpfer mit Ölbad oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 auf jeden Fall, hat aber natürlich auch seinen Preis Hält aber einiges aus und wie gesagt es gibt sehr gute Ersatzteile. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ....und gerade bemerkt das ich die Teile nicht hab. Die Ersatzteile sind mir zu teuer dafür das die nur sehr wenig aushalten. Zum Sommer kommt dann warscheinlich der Traxxas Revo 3.3 . Dafür gibt es jedenfalls schöne Alu-Teile yeah der is geil! da hab ich schon mal vor Jahren nen Prospekt von dem gehabt. zieh dir mal die hier rein die sin au net schlecht nr.1 nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 bist aber schön boxauto gefahrn mir ist diese umschreibung nicht geläufig...? naja der erste hatte kein abs und servo, ich schiebs gern darauf ^^ uno halt der zweite wird jetz gar von meinem bruder gefahrn, mit dem hat ichs net so wild, da is mir "nur" einer seitlich reingefahrn (alter punto) und der dritte, ein laguna, da war die fahrbahn nass + laubfall, is wie glatteis, hätte ich bis dahin nie gedacht... da warn die trümer auf 150 meter verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 da hab ich schon mal vor Jahren nen Prospekt von dem gehabt. zieh dir mal die hier rein die sin au net schlecht nr.1 nr.2 auf jeden Fall geile teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 hatte zwar schon vor Jahren ein Blick drauf geworfen aber ich hab immer noch kein benziner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Beschissenste Woche seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Meine Beine schmerzen von den Knien an abwärts übelst, dabei hat ick gestern Urlaub und n ziemlich ruhiges Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 scheiße gelegen im schlaf würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hm, ging ja erst heute Mittag los, und großartig rumgestanden hab ick heut auch nich ... na ma gucken, wann Clacium und Magnesium wirken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 heute keine CL im free TV -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wie ich Franze Vokabeln hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich..hasse...steam :sauer: :sauer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) heute keine CL im free TV -.- http://www.myp2p.eu -> http://www.myp2p.eu/competition.php?compet...ipline=football Bearbeitet 10. März 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...