Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich hasse es auf übelste das ich Kopfweh habe ! Kake tut das weh...............
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich hatte einen im Krankenhaus und ich hab heute ein paar katheter-ähnlichen Dinger rein - und rausgeschoben bekommen, sehr angenehm. Cockstuffing pur. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich hatte einen im Krankenhaus und ich hab heute ein paar katheter-ähnlichen Dinger rein - und rausgeschoben bekommen, sehr angenehm. Cockstuffing pur. ^^ ok, kann dich verstehen. Aber warum hast du heute welche glegt bekommen? Unfall gehabt?
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Heute war nur Nachbehandlung, war auch nicht im Krankenhaus wegen 'nem Unfall sondern weil ich einen angeborenen Fehlbildung hatte und die ein wenig schmerzte.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Was hast du denn für eine Fehlbildung? Willst du gar nicht wissen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Was hast du denn für eine Fehlbildung? Willst du gar nicht wissen. ich aber B) edit: jetzt seh ichs, man kanns an deinem avatar erkennen Bearbeitet 7. April 2005 von eraser777
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Was hast du denn für eine Fehlbildung? Willst du gar nicht wissen. ich aber B) edit: jetzt seh ichs, man kanns an deinem avatar erkennen Kultur-Banause, mein Avatar soll Alex aus Clockwork Orange darstellen. Also es gibt zwei gängige Stellen für einen Katheter, eine davon hatte mal nen Schaden. ^^
Gast abc Melden Geschrieben 7. April 2005 Oder ist dir dieses Baby angewachsen? Eingefügtes Bild (400x600)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Was hast du denn für eine Fehlbildung? Willst du gar nicht wissen. ich aber B) edit: jetzt seh ichs, man kanns an deinem avatar erkennen Kultur-Banause, mein Avatar soll Alex aus Clockwork Orange darstellen. Also es gibt zwei gängige Stellen für einen Katheter, eine davon hatte mal nen Schaden. ^^ ich find du siehst wie ein normaler junge aus.....oder ist die angebohrene fehlbindung vieleicht das was ich denke
gregor 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Schnauze abc Also heute wurde mir kein Katheter verlegt, aber halt sowas ähnliches, trotzdem sucken alle katheter-ähnlichen Sachen, deshalb auch im Hass Thread. ^^ Und für die Unwissenden, der Katheter wird in den besten Freund gesteckt, so und jetzt beschwert euch nicht wenn ich euch den Hunger verdorben hab.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. April 2005 Schnauze abc Also heute wurde mir kein Katheter verlegt, aber halt sowas ähnliches, trotzdem sucken alle katheter-ähnlichen Sachen, deshalb auch im Hass Thread. ^^ Und für die Unwissenden, der Katheter wird in den besten Freund gesteckt, so und jetzt beschwert euch nicht wenn ich euch den Hunger verdorben hab. Hoffe, das wird mal wieder normal.
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 das ich auf meinen Crysler 300 M noch 2 Wochen warten muß