Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hab kb auf arbeiten....We, das wär jez schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 meine ma hat ne 60cm shisha aus ägypten mitgebracht mit 5 mal orignal ägyptischem naklah tabak (doppelapfel, kokus, kirsche, multivitamin, und noch was ;p ), aber die is im flieger kaputt gegangen, weil das flugpersonal mal wieder höchst vorsichtig mit den koffern umgegangen ist... aber immerhin konnten wir noch aus der kleinen 20cm shisha rauchen, die als geschenk für iwen gedacht war... \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 But naklah fails hard. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 langweilig ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Morgen heute 2 Arbeiten, Englisch und Visuelle Dokumentation... Bearbeitet 10. März 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hab kb auf arbeiten....We, das wär jez schön Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich bin sowieso für eine 2 Tage Woche bei vollem Lohnausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 corsair for prezident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Derzeit: Quarantäne. Und ich darf mir am Freitag vom Arzt sagen lassen, ob ich in den Urlaub darf oder hier bleiben muss. Und auf Tenerifa is sooo waaaaaaarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 e-Plus grade ne mail bekommen sehr geehrter herr fröhling, das war ein sehr angenehmes gespräch, anbei alle unterlagen sowas stand drin tja unterlagen warn keine im anhang, und sonst hat sich mir der weitere sinn nicht erschlossen, da ich mich nicht daran erinnern kann mit den piepen telefoniert zu haben. bin mal gespannt was da wieder bei rummkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 es schneit ... eigentlich mag ich Schnee, aber jez hab ich mich doch schon sooo aufn Frühling gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 same here :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 es schneit ... eigentlich mag ich Schnee, aber jez hab ich mich doch schon sooo aufn Frühling gefreut same here :/ AUCH WILL!!! @T: Katja Burkhard von punkt 12. Die stottert ja schlimmer als Bushido und Konsorten in ihren Liedern und eigentlich müsste man nur einen Beat unter ihre Nachrichten legen und man hätte einen Hit! (Okay, vielleicht noch 1-2mal "ich f**k deine Mutter" reinschneiden, damit es sich verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 AUCH WILL!!! ... es schneit, als obs kein Morgen gäbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich lege euch mal die MLPD nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaube ich werde krank, habe eigentlich recht wenig und fühle mich trotzdem so satt wie noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...