BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaube ich werde krank, [...] Sieht bei mir auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 "Call to lnusertemp failed (Maybe temporary dircetories full?). Check your installation." Arschlecken -.- Jetzt musst ich hier mit Windows rumdödeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich habe meinen Zenit überschritten...Ich werde beim Schießen nicht besser sondern trete auf der Stelle...Und die Nachwuchsschützen werden immer besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich habe meinen Zenit überschritten...Ich werde beim Schießen nicht besser sondern trete auf der Stelle...Und die Nachwuchsschützen werden immer besser... ich war beim Schießen immer besseres Mittelfeld ... hab mich daran gewöhnt, dass manche Schüsse überall hingingen nur nit dahin, wo sie solln... is beim BF - da weiß ich auch nie wos hingehn *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Meine Graka hat den Geist aufgegeben Muss jetzt den kompletten PC einschicken. Und wie ich Dell kenne dauerts bestimmt min. 4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich war beim Schießen immer besseres Mittelfeld ... hab mich daran gewöhnt, dass manche Schüsse überall hingingen nur nit dahin, wo sie solln... is beim BF - da weiß ich auch nie wos hingehn *g* Ne voss gibts beim Bundesheer aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich will endlich einen Battlefield Heroes key Bin schon seit 30 Wochen auf der Internetseite registriert. Aber neiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hasse es das überall von diesem Amoklauf gesprochen wird. Ist ja bald wie 09/11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 OHHH NEEEIIIINNN!!!! Morgen Mathe =(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Morgen Franze :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Original von Saschi Bitte JETZT ARD Einschalten, Hart aber Fair Special neiiiiin verpasst! aber n "lustiger" Kommentar dazu...wobei Bearbeitet 11. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ... die waffenfreaks die glauben ihr hobby wäre eines der friedvollsten dieser erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) freundin geht mir auf die nerven, heute morgen so sie schaut mich nur an und sagt "du hast ja schonwieder schlechte laune!!!" ich "ne, mir tut der hals weh" (hab zur zeit so nen trockenen hals) dann kommt von ihr, mit diesem tonfall den ich nicht beschreiben brauche, weil ihn jeder kennt: "na wennst meinst lass dich halt schonwieder krankschreiben!" (war die letzten 2 wochen krank gschrieben wegen nemm tubenkatar) und seitdem keinen ton mehr, jeder satz oder jedes wort wird auf die goldwaage gelegt, alles was ich mach bewertet und in irgendein aus der luftgegriffenes, meist übertriebenes verhältniss zu irgendetwas anderem, was ich irgendwann gesagt oder gemacht hab gestellt. ich raffs net, was hab ich denn verbrochen und warum mach ich das theater überhaupt noch mit? hoffnung auf besserung oder blödheit? Bearbeitet 12. März 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Option 2? Geig der alten doch mal gehörig die Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Und gegen den trockenen Hals: mach das Fenster beim pennen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...