Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 12. März 2009 Und gegen den trockenen Hals: mach das Fenster beim pennen zu hmm na wenigstens das wär gelöst :-) nee das liegt an ihrm katerich, der sich gern ab 5 früh auf mein gesicht legt
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 *seufz* mal schneit es riesige Flocken - nun scheint die Sonne - man könnt meinen, es sei schon April
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Überall stundenlange Amoklauf-Scheiße... nervt jetzt schon wieder. Bearbeitet 12. März 2009 von pnshr
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2009 Überall stundenlange Amoklauf-Scheiße... nervt jetzt schon wieder. wem sagst das...
K98 143 Melden Geschrieben 12. März 2009 Tja, was soll ich sagen. Heut früh wieder in den Nachrichten gehört, dass wieder Gewalt- und Horrorspiele bzw. Filme ihre Finger im Spiel haben. Da hab ich gleich so richtig Lust bekommen, heimzufahren und bei Left 4 Dead einige Zombies zu schlachten! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch bzw. potentieller Amokläufer?
Flint 16 Melden Geschrieben 12. März 2009 Denke nicht. Wenn mich Mitschüler aufregen oder sowas freu ich mich auch immer wieder drauf mitm Little Bird in AIX Bots zu vernichten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Franze suckt... War ja totaler Mist heute... Bearbeitet 12. März 2009 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) 6600GT-Lüfter hat den Geist aufgegeben. 5 treue Jahre dienst, nun siechst du langsam dahin... /e: und ersetzt wirst du durch eine prophet 7500 von ATI, welcher hier auf Lager war. schande über mein haupt. /e²: AUF DER VON ATI IST SCHIMMEL DRAUF : O Bearbeitet 12. März 2009 von Alvias
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Doh! Kann mir einer sagen wo ich die "Spielt"-Icons unter der Mitgliedsnummer finde?
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Startseite->Userportal Da kannst du dann die Spiele einstellen.