meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ICh bin richtig geladen, ich wurde in der klasse noch nie so gedemütigt, ich hoffe, der wird noch das kriegen, was er verdient hat, auch wenn ich es nicht mache -.- ach fang doch an zu flenen €: und ich will jetzt endlich motorrad fahren, hoffentlich ist der ganze schnee bis zum 1.4 weg... Bearbeitet 12. März 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 "Aufgrund einer Programmänderung wird am 12. März keine Schmidt & Pocher-Sendung ausgestrahlt." was läuft denn bei denen in der ard falsch? zugegeben, die sendung war nie wirklich gut, aber trotzdem sind doch ab und zu gute sachen dabei. stattdessen irgend so ein schmarrn über den amoklauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 C Sharp will nich so wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 mitm neuen Auto schon gleich geblitzt - einmal zulassungsstelle und zurück grausamkeit ... 21 zu schnell (81 km/h) weil 60er Schild nich gesehen (vorher war 80) - 3 toleranz = 18 km/h ... wird "nur" Verwarngeld aber trotzdem doof. Aber n ganz netter Meß-Beamter ^^ (Hab mir die Freiheit genommen mal hinzufahren und zu fragen wieviel nun erlaubt war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 und wieder 2 Wochen Urlaub rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Ein hoch auf euch Medienzielscheiben -.- Is ja nur Provokation. Die Medien sind mir ziemlich egal - selbst wenn das totale Killerspielverbot seinen Weg nach Österreich findet... wayne. Wofür gibt's Kreditkarten und England. Bearbeitet 13. März 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Elternsprechtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 In der Spielhalle mein ganzes Geld verzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Warum meldet sich jemand freiwillig um etwas zu Organisieren und bekommts dann überhaupt nicht hin? Und dann beschweren dass er "alles" machen musste. Obwohl er das was er überhaupt gemacht hat vollkommen unaufgefordert und nicht unbedingt überzeugend tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) unser hund,mit dem ich den großen teil meines lebens verbracht hab,musste heute eingeschläfert werden.... Bearbeitet 13. März 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 sorry man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 In der Spielhalle mein ganzes Geld verzockt Du bist schon n schlauer Bursche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ach fang doch an zu flenen €: und ich will jetzt endlich motorrad fahren, hoffentlich ist der ganze schnee bis zum 1.4 weg... was hast du denn für nen problem, ich war halt schlecht drauf und etwas geladen, da kann es nunmal passieren, dass man etwas übertreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 sry shala ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Du bist schon n schlauer Bursche. stimmt, hätte ich es besser in hardware oder socken investiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...