meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2009 was hast du denn für nen problem, ich war halt schlecht drauf und etwas geladen, da kann es nunmal passieren, dass man etwas übertreibt und genau damit hab ich darauf hingewiesen
complex 368 Melden Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) irgendwie kommt gerade schon wieder der totale Hass weil ich Montag nach 2 Wochen Urlaub wieder in die Firma muss...die Firma bzw die arbeit ist Top , bin gerne da aber wir ham da 2 Kerle die regen nur auf... n gelernter Pfarrer, dem könnt ich schon nach 10 Sekunden nen 32ìger Maulschluessel quer in den Hals schieben und der andere ist mitte 40 und peilt nix...einfach dumm, dem erzählst du was und während du dem das sagst hat der das schon wieder vergessen Boahh..ne ich könnte da Storys erzählen aber die glaubt mir eh keiner wirklich, das sind Dinge die eigentlich ins Fernsehen gehören Bearbeitet 14. März 2009 von complex
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2009 erstaunlich, dass der wohl schwierigste part an einem q3 movie die extraktion von dm_68 ins avi format ist. grml
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2009 ich hasse es um 9:00 uhr in anders berlin auf dem platz zu stehen. -jeder aber auch wirklich jeder scheiss ball über mich rüber gespielt,der scheiss gegen spieler mir aber auch immer,wirklich immer davon läuft. -mir nichts gelinkt,ball annahmen mir ständig davon springen und dann auch noch zum gegner und selbst einefache pääse die ich einfach nur zurück spielen will....nicht ankommen. verdammt scheisse...wiso bin ich überhaupt heute aufgestanden..... und dann die blöden sprüche nach den spiel...na mauro welche nummer hatte noch mal der mann den du decken wolltest? oder na toteskapital...! bin frustriert und niedergeschlagen.ich geh heut in puff und werd es ihr so richtig zeigen,die würd dafür büssen.... ne im ernst ,solche tage können mir gern gestohlen bleiben...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 Eben im Spitzzenspiel verloren...hätten wier gewinnen müssen... Zum Teil satanden wir nur mit 3 Mann zzgl. Torwart auf dem Feld, dafür waren wir in Unterzahl welten besser als die Lappen. Und ja, Alkohol knallt ganz schön nach dem Sport... Dafür wird heute aber ein geiler Tag
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2009 Und ja, Alkohol knallt ganz schön nach dem Sport... du meinst sport nach den alkohol oder?
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2009 ein bekannter von mir hat den großteil meiner clique mit dem WoW-Virus infiziert... jetzt wollen die plötzlich nich mehr auf party abends mit mir, sondern wollen lieber zocken
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 nein, alkohol nach sport knallt ziemlich.. sport nach alkohol ist super, wir spielen dann besser. Sagt jedenfalls unser publikum
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 Muss ein Thema über die Russischen Revolutionen halten, weiß erstens nicht genau welche( 1905, 1917? etc) und muss mir die ganze Vorgeschichte selbst erarbeiten. Bis Mittwoch
complex 368 Melden Geschrieben 14. März 2009 ein bekannter von mir hat den großteil meiner clique mit dem WoW-Virus infiziert... jetzt wollen die plötzlich nich mehr auf party abends mit mir, sondern wollen lieber zocken Zehntausende Schüler sind computerspielsüchtig ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. März 2009 ich glaub ich hab n tinitus im auge, überall wo ich hinschau nur pfeifen!!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2009 ein bekannter von mir hat den großteil meiner clique mit dem WoW-Virus infiziert... jetzt wollen die plötzlich nich mehr auf party abends mit mir, sondern wollen lieber zocken Bei mir fings auch an, die, die das Geld dafür haben, zocken auch noch. (Der Rest hat nach 14 Tagen einfach wieder aufgehört xD)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) ich hasse übrigens twilight... €: na, er merkt´s ? Bearbeitet 14. März 2009 von f!ghter for l!fe