Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Seilspringen mit einem 15 Meter C-Schlauch suckt C ist ja langweilig. Wenn schon, dann richtig mit nem B (oder mit der Saugleitung, aber die ist nicht so dehnbar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 drecks zitronenbaumschüttler, die meinen sie können mit ihrem Pizzablech mir im Lkw die Vorfahrt nehmen Dafür hab ich mich latürnich ordentlich bei dem bedankt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Mir gehts komisch..mein rechtes Bein ratzt immer ein, auch wenn ich es bewege...kommts vom vielen gestehe heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) ich hasse übrigens twilight... €: na, er merkt´s ? w00t? €: Bestimmt wieder den Film Bearbeitet 14. März 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Nicht das es schon genug ist das meine Graka im Ar*** ist jetzt muss mir meine Razer auch noch abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) no comment rock oder hiphop kann mich nicht entscheiden Bearbeitet 14. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 ein freund von mir versucht mir gerade zu erklären, ich würde ständig die schuld auf andere schieben, und das anhand der tatsache, dass ich im lauf der woche irgendwann sagte "die schule versaut mir meinen schnitzen und blowjob tag". oh gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 na toll. samstag abend. wochenende. zuhause weil irgendwie nichts los ist, aber irgendwie ich auch gar kein bock hatte, was zu starten... partys werden immer mehr standard, irgendwie öde, langweilig... :/ ich werd älter, damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 vulnerability: 473 Virus: 8 Trojan Program: 90 Ich glaub ich hab den Highscore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hatte mal 500 aber beim rest nicht so viel wie du @T Langeweile/nix zu zocken /Demo läd mit (WTF!?) 10 KB/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Mir gehts komisch..mein rechtes Bein ratzt immer ein, auch wenn ich es bewege...kommts vom vielen gestehe heut? Dehn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 ahhhh montag wieder worken :evil: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) joar da freu ich mich auch schon drauf Bearbeitet 15. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 unser hund,mit dem ich den großen teil meines lebens verbracht hab,musste heute eingeschläfert werden.... Hast mein Mitgefühl. Mußte ich bis heute schon 2 x mitmachen. Man sagt sich dann immer "Nie wieder nen Hund" und ne Woche später ist wieder einer im Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Morgen Lateinarbeit. Und das beste ist ich check gar nix und hab auch noch nix dafür getan. Was ein schöner Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...