Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 Ah, nein mein Scrollrad ist funktioniert ab grad nicht mehr....5 Jahre treuer Dienst
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 pha - eigentlich bin ich bei ebay schon angemeldet, weiß meinen Namen nimmer... und angeblich schicken sie mir den Namen per Mail - nur von der Mail fehlt jede Spur *grrr*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2009 ich kämpf grad schwer damit mir nicht nochmal den gestrigen abend durchn kopf zu gehen lassen. Bockgaißen sind schon kapital...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. März 2009 Morgen Mathe Vorabi :/ Die vorletzte Klausur und dann in einem Monat das ABI
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 Morgen Mathe Vorabi :/ Die vorletzte Klausur und dann in einem Monat das ABI was is ein Vorabi? wirst sehen, ich hatte auch Bammel vor der Matura, aber im Endeffekt wars halb so schlimm und ich hatte noch nie so viel geschummelt wie in den jeweils 5 bzw BWDA auch 8 h
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. März 2009 Vorabi= letzte Klausur die 50 % der Halbjahresnote ausmacht und in die Rechnung der ABI Note mit ein geht
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 Vorabi= letzte Klausur die 50 % der Halbjahresnote ausmacht und in die Rechnung der ABI Note mit ein geht pffffffff was soll das? eine Prüfung die die Halbjahresnote ausmacht und zum Abi zählt? so ein Schei* ... ehrlich was wenn ich bei der Prüfung krank bin? was wenn ich das Abi erst im Herbst machen möcht? Was wenn ich da negativ bin und aufn Abi auch nur einen 4er hab? die Deutschen...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2009 pffffffff was soll das? eine Prüfung die die Halbjahresnote ausmacht und zum Abi zählt? so ein Schei* ... ehrlich was wenn ich bei der Prüfung krank bin? was wenn ich das Abi erst im Herbst machen möcht? Was wenn ich da negativ bin und aufn Abi auch nur einen 4er hab? die Deutschen... das abi ist nix was man mal eben macht, da sist ne prüfung wie jede andere klausur auch, zur mitte des zweiten halbjahres in der 13. jahrgangsstufe. außerdem ist das vorabi ja 'nur' 50% der note des 2 halbjahres der 13. es gibt ja noch die 3 anderen halbjahre die zählen und das eigtl. abitur.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. März 2009 das abi ist nix was man mal eben macht, da sist ne prüfung wie jede andere klausur auch, zur mitte des zweiten halbjahres in der 13. jahrgangsstufe. außerdem ist das vorabi ja 'nur' 50% der note des 2 halbjahres der 13. es gibt ja noch die 3 anderen halbjahre die zählen und das eigtl. abitur. also bei euch zählen laufende Noten zum Abi? bei uns war die Matura eine Prüfung abseits der Schule... so konnt jemand, der immer total mies war auch einen 1er auf die Matura haben - so zu sagen, wenns wichtig war, strengt man sich doch mal an ... hab ich bei der BWDA so gemacht einen 2er ... sonst dümpelte ich in Rechnungswesen immer zw 4er und 5er und hatte nicht nur einmal eine Prüfung zw 4 und 5 ... wenn ich mir das bei eurem System so vorstell, hätt ich da nie und nimmer einen 2er auf die BWDA bekommen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 .kaputte leute.. ich mache nie wieder ein referat mit denen, die wollen sich doch tatsächlich gleich in der stadt treffen, um das nochmal (!!!!!!!!!!) durchzusprechen... ich habe da überhaupt keine lust drauf, umziehen werde ich mich dafür erst recht nicht... mir doch egal ob´s assi ist, mit einer Traininghose rumzulaufen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2009 also bei euch zählen laufende Noten zum Abi? bei uns war die Matura eine Prüfung abseits der Schule... so konnt jemand, der immer total mies war auch einen 1er auf die Matura haben - so zu sagen, wenns wichtig war, strengt man sich doch mal an ... hab ich bei der BWDA so gemacht einen 2er ... sonst dümpelte ich in Rechnungswesen immer zw 4er und 5er und hatte nicht nur einmal eine Prüfung zw 4 und 5 ... wenn ich mir das bei eurem System so vorstell, hätt ich da nie und nimmer einen 2er auf die BWDA bekommen jap die 12 und 13 zählen dazu, die prüfungen dann eben nochmal besonders. allerdings musst du ja auch nicht in jedem fach klausur schreiben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2009 Verdammt,tut mir wieder das @§$%& Kreuz weh Aber die Hausarbeit muss nun mal gemacht werden. Und das jede Woche. Erst mal Pause