Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 mwah. man hat mir eben erzählt, nich nur franze, sondern auch mal komplette welttopo. fuuuu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Müsste schon längst im Bett liegen. Um 5:30 Uhr gehts wieder raus >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 SCHEIBENKLEISTER! Der Rechner, den ich kriegen soll, ist beim Testen abgeraucht! Manno =( Dabei sollte ich den kriegen, wenn ich nur das Porto zahle... F*CK MANN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 SCHEIBENKLEISTER! Der Rechner, den ich kriegen soll, ist beim Testen abgeraucht! Manno =( Dabei sollte ich den kriegen, wenn ich nur das Porto zahle... F*CK MANN! Ist ja was ganz neues, das Pcs bei dir nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja irgendwie schon. Aber mein Kumpel, der den Rechner noch hat, freut sich nen Keks und teilt mir mit, dass ich ihn nur fürs Porto haben kann. Er rennt los, kauft extra ein neues Netzteil und Arbeitsspeicher und will die Geschichte testen und wat passiert? Alles abgeraucht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja irgendwie schon. Aber mein Kumpel, der den Rechner noch hat, freut sich nen Keks und teilt mir mit, dass ich ihn nur fürs Porto haben kann. Er rennt los, kauft extra ein neues Netzteil und Arbeitsspeicher und will die Geschichte testen und wat passiert? Alles abgeraucht... -.- lol, ihr könnt ja gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Na zum Glück kannst du alles. T: Hunger aber nix im Haus :[ Bearbeitet 16. März 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Meine Mutter kam man Sonntag moin um 7 Uhr rein in mein Zimmer und macht die Rollos hoch, macht mich wach und sagt, Max es ist 7 Uhr Zeit zum Aufstehen, die Schule ruft! Ich so, WTF? Es ist Sonntag Morgen!!!!! Nix Schule Also Reaktion dann von ihr: Ups, habt mich vertan. Also so was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kannst du mal aufhören "Morgen" mit "moin" zu ersetzen? Hört sich assig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich glaub kaum dass er das tut was du ihm aufträgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 viel interesanter is das er es hören konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich glaub kaum dass er das tut was du ihm aufträgst lol.gif ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kannst du mal aufhören "Morgen" mit "moin" zu ersetzen? Hört sich assig an aber du sprichst vollkommenes, total akzent/dialektfreies hochdeutsch? ich wage das zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Btw wären dann ja alle Norddeutschen "assig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) In Norddeutschland wirds als Begrüßung genommen und nicht um"Morgen" zu ersetzen Und ja, ich spreche dialektfrei, so tut es jeder hier Bearbeitet 16. März 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...