Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Ich sags auch zur Begrüßung, aber nehme es nicht als Ersatz für Morgen, und ich meinte, dass genau dieses Ersetzen cool sein soll.Anders kann ich es mir nicht erklären. Ist doch aber eigentlich egal, mich hat es nur gestört Bearbeitet 16. März 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 vllt nehmen es ja andere als ersatz für morgen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Und wieso hat er dann auch Morgen geschrieben, und nicht wieder moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Weil er dann einfach zu cool gewesen wäre! Warum benutzt du eigentlich das Wort cool? Ist auch nicht gerade hochdeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Stimmt, zu cool geht auch wieder nicht Ich benutze cool eigentlich auch nicht, aber damit kann man einfach am besten das ausdrücken, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 nur weil du kein vernüftigen dialekt hast, brauchst hier nicht andere leute deswegen anzuschwatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Slang < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 grad beim rasieren geschnitten... 2 MAL einmal unter der nase und einmal kurz über meinem benis, ach verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) @Stövi: Es kann dir völlig egal sein, wie ich schreibe. @T:Muss Tanken aber kaum Geld. Bearbeitet 16. März 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 grad beim rasieren geschnitten... 2 MAL einmal unter der nase und einmal kurz über meinem benis, ach verdammt... Sei froh, dass du ihn dir nicht abgeschnitten hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sei froh, dass du ihn dir nicht abgeschnitten hast! so einfach geht das glaub i a wieda nit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kondom gerissen O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kondom gerissen O.o Zu viel Information! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 so einfach geht das glaub i a wieda nit *g* da weißt de bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 da weißt de bescheid^^ ja sehr wohl - hab scho an p enis seziert *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...