xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Fringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 @Timothy: Ich bin im 3. Lehrjahr Kaufmann, schön das du auch aus der Schweiz bist. Finds echt toll. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 ach langsam isses doch einfach alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Fringe Mich auch ich kann die Werbung von Prosieben nicht mehr sehen und die eingespielte Newstime war ja das allerletzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 in letzter zeit bin ich mit erschreckend viel energie geladen, ich weiß nicht warum, aber mir macht es angst. Ich kenn das gar nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 in letzter zeit bin ich mit erschreckend viel energie geladen, ich weiß nicht warum, aber mir macht es angst. Ich kenn das gar nicht von mir Frühling!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 in letzter zeit bin ich mit erschreckend viel energie geladen, ich weiß nicht warum, aber mir macht es angst. Ich kenn das gar nicht von mir Keine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 nur die linke und rechte hand des teufels und wir wissen ja alle das der teufel ne frau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 äh was, simone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 nur die linke und rechte hand des teufels und wir wissen ja alle das der teufel ne frau ist Das Posting meinte ich und wenn man dann noch von deinen "Faschingsfotos" ausgeht... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 und wie kommst da grad auf den name simone? oder woher weißt du das ich simon heiß, kannd doch kein zufall sein ich bin verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 und wie kommst da grad auf den name simone? oder woher weißt du das ich simon heiß, kannd doch kein zufall sein ich bin verwirrt^^ Wenn man so ältere Postings liest... Frag mich nicht nach nem Link, aber ich habe deinen Namen irgendwo gelesen. Aber wenn's dir unangenehm ist, nenne ich dich eben Laura (wegen deinem ICQ Namen Lauda) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hier weiß man schon wieder viel zu viel über mich^^ aber die icq nummer die hier zu finden ist stimmt ja eh nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hier weiß man schon wieder viel zu viel über mich^^ aber die icq nummer die hier zu finden ist stimmt ja eh nimmer die kenne ich garnicht... Aber irgendwo hattest du in den Stilblüten was gepostet und da hast du Lauda geheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...