Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hier weiß man schon wieder viel zu viel über mich^^ aber die icq nummer die hier zu finden ist stimmt ja eh nimmer nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 morgen franz klausur :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) heute erfahren, dass wir an meinem Geburtstag eine Lateinarbeit schreiben, schönes Geschenk! Bearbeitet 16. März 2009 von Vince042 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Der Winter kehrt am Donnerstag zurück Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Total off Topic: Hab grad festgestellt, dass GBO ihre Server in der selben Stadt wie Bf-games haben) Bearbeitet 16. März 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Heute Latein Schulaufgabe. Zwar die Vorletzte meines Lebens aber ne schlechte Note darf trotzdem nicht rauskommen. Kann mir dieses Zusatzzeug aber einfach nicht merken. der erste Punkt in der Genus Iudicale ist das Exordium wofür der Redner sich vorher mit der Inventio beschäftigen muss. Außerdem wäre von der Elocutio her hier die Genus Subtile angebracht. Wen interessiert das denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Heute Latein Schulaufgabe. Zwar die Vorletzte meines Lebens aber ne schlechte Note darf trotzdem nicht rauskommen. Kann mir dieses Zusatzzeug aber einfach nicht merken. der erste Punkt in der Genus Iudicale ist das Exordium wofür der Redner sich vorher mit der Inventio beschäftigen muss. Außerdem wäre von der Elocutio her hier die Genus Subtile angebracht. Wen interessiert das denn bitte? willkommen in unser tollen leistungs-gesellschaft @t: bäh, schule. Naja, nur noc exakt 12 schultage, dann noch abi, und ich habs hinter mir... uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 soll ab sofort 5 stunden länger arbeiten... na warte dem werd ich was erzähln... "die andern im büro arbeiten ja auch länger!" ja die andern kommen um 8, haun um 17 uhr ab, da bin ich ja schon ne stunde länger da, nämlich bis sechs "nene, du musst MINDESTENS 45 stunden zusammenbringen" ja und es gibt tatsächlich 2 leute, die länger arbeiten, der eine ist unser EIB speziallist, seit 26 jahren in der Firma und mit der arbeit verheirathet, noch nie a alde kappt, also super vergleich. und der andere is techniker und baustellenleiter wird also entsprechend bezahlt und welche motivation hab ich mit meinen 11 euro mich da sogar freitag bis 6 hinzusetzen und dann teilweis netmal zu wissen was ich treiben soll? das gibt harte verhandlungen wenn der alte heut mittag da is... ansonsten... ausgebildeter elektroinstallateur mit einschlägiger elcom- und autocad-erfahrung sucht anstellung, mache fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 oh mann... ich hab mir eigentlich geschworen dass i mi nimmer so extrem weglöte... i weiß von gestern nacht nur no die hälfte, geldbeutel is leer und i hab im meim geldbeutel ne visitenkarte mit ner handgeschriebenen Handynummer drauf von nem puff - Hilfe, was is passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 oh mann... ich hab mir eigentlich geschworen dass i mi nimmer so extrem weglöte... i weiß von gestern nacht nur no die hälfte, geldbeutel is leer und i hab im meim geldbeutel ne visitenkarte mit ner handgeschriebenen Handynummer drauf von nem puff - Hilfe, was is passiert? Tja, frag doch jemanden aus dem Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 oh mann... ich hab mir eigentlich geschworen dass i mi nimmer so extrem weglöte... i weiß von gestern nacht nur no die hälfte, geldbeutel is leer und i hab im meim geldbeutel ne visitenkarte mit ner handgeschriebenen Handynummer drauf von nem puff - Hilfe, was is passiert? willkommen in meinem leben^^ liegt wohl an den genen muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ihr seid Verwandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muellmann2000 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) soll ab sofort 5 stunden länger arbeiten... na warte dem werd ich was erzähln... "die andern im büro arbeiten ja auch länger!" ja die andern kommen um 8, haun um 17 uhr ab, da bin ich ja schon ne stunde länger da, nämlich bis sechs "nene, du musst MINDESTENS 45 stunden zusammenbringen" ja und es gibt tatsächlich 2 leute, die länger arbeiten, der eine ist unser EIB speziallist, seit 26 jahren in der Firma und mit der arbeit verheirathet, noch nie a alde kappt, also super vergleich. und der andere is techniker und baustellenleiter wird also entsprechend bezahlt und welche motivation hab ich mit meinen 11 euro mich da sogar freitag bis 6 hinzusetzen und dann teilweis netmal zu wissen was ich treiben soll? das gibt harte verhandlungen wenn der alte heut mittag da is... ansonsten... ausgebildeter elektroinstallateur mit einschlägiger elcom- und autocad-erfahrung sucht anstellung, mache fast alles ich kann dein zorn zwar verstehen aber sei froh das du Arbeit hast und für 11 Oi´s würde ich gerne auf arbeit gehen. andere Menschen wären froh wenn sie 11 Euro in der stunde verdienen würden. da geht es manchen Menschen schlechter. Bearbeitet 17. März 2009 von Muellmann2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ihr seid Verwandt? @apo mach da nix draus ... was wird jez eigentlich mit deiner Route?? @meinereiner du färbst tatsächlich ab, man sollte Apo den Umgang mit dir verbieten!!! @topic zig Kakteenstacheln überall auf den Händen - hab eben umgetopft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 muhaha, wer einmal den wind des lebens spürt wird ihn nicht mehr meiden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 muhaha, wer einmal den wind des lebens spürt wird ihn nicht mehr meiden wollen ohje, ich hoff nur Apo is jez nit ansteckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...