APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 also bis ca 23 uhr kann i s no ungefähr zurückverfolgen was danach kam Apropo - wenn jemand nen silbernen Audi A3 findet, bitte melden. Ansonsten muss i mi no selber auf die Suche begeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 also bis ca 23 uhr kann i s no ungefähr zurückverfolgen was danach kam Apropo - wenn jemand nen silbernen Audi A3 findet, bitte melden. Ansonsten muss i mi no selber auf die Suche begeben... suchs beim Puff, wo du die Visitenkarte herhast *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Scheint ja es super Abend gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Morgen Physikabitur... ach du heilige Scheiße das kann was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Am Donnerstag Referat und jetzt und morgen keine Zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Ich hasse Visual Studios absolut sinnlose Fehlermeldungen -.- CLotto lotto = new CLotto(); --> Fehlermeldung CLotto LoTtO = new CLotto(); --> Fehlermeldung CLotto du****nsohn = new CLotto(); --> Fehlermeldung CLotto hi = new CLotto(); --> FUNZT Wo ist der sinn??? Bearbeitet 17. März 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 @topic zig Kakteenstacheln überall auf den Händen - hab eben umgetopft... Schon mal was von Handschuhen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Schon mal was von Handschuhen gehört? pha - ich hatte gummierte Arbeitshandschuhe an und drüba die dicken vom Bundesheer - trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hättest Ogra fragen sollen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 pha - ich hatte gummierte Arbeitshandschuhe an und drüba die dicken vom Bundesheer - trotzdem Österreichisches Bundesheer - da gibt's noch echte Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Österreichisches Bundesheer - da gibt's noch echte Qualität. du de Dinger sand nit moi so schlecht... owa gegen DE Stachln is hoit ka Kraut gwachsn *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 du de Dinger sand nit moi so schlecht... owa gegen DE Stachln is hoit ka Kraut gwachsn *g* Die blauen Arbeitshandschuhe (bzw. Orbeitshondschuach)? Keine Ahnung, hab ich nie angezogen. Hab ich auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Die blauen Arbeitshandschuhe (bzw. Orbeitshondschuach)? Keine Ahnung, hab ich nie angezogen. Hab ich auch nicht vor. na de sand eher grau mit a bissl blau... sche dick und eigentli würd ma mana do geht nix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 bf-games.at oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 bf-games.at oder was? könntma ja vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...