SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 -.- Gerade Müsli gekauft wollte die wunderschöne Verpackung sachte aufmachen ... reist es an der Seite ein und alles schön aufm Boden .... ipiyayjei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 halte grad neue graka inner hand hab aber dummerweise mit 512 mb bestellt, das heißt umtauschen und ne woche bis anderthalb warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 € Nooooooooooooooo! Der Server unter www.ugly.plzdiekthxbye.net konnte nicht gefunden werden. Oh neins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 willkommen in unser tollen leistungs-gesellschaft Ich bin ihr noch nichtmal direkt ausgesetzt und finde sie jetzt schon scheiße(das was ich halt bisher von ihr kenne). Wie das wohl erst später wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie kanns nur so schön ausschauen, vom Wetter her aber sooooo kalt sein *brrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 ugly.plzdiekthxbye.net ist immer noch off... ist das das Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Obwohl ich für die Mathe Klausur lernen hätte sollen von 22 bis 3 Uhr morgens durchtelefoniert, sone scheiße, jetzt musste ich mich heute Krankschreiben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 n Döner verputzt und ich hab immer noch Hunger aber keine Lust dahinzufahren und mindest Bestellwert ist 10€.. Mal schaun was so im Tiefkühlfach liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Immer diese total unregelmäßig Öffnungszeiten von dem Einwohnermeldeamt, da fährt man extra dürch die halbe Stadt und steht vor verschlossenen Türen... Montag-Dienstag: 9- 12 Uhr Mittwoch-Freitag: 12-13 Uhr Donnerstag: 14- 16Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 ja ist immer so bei den ämtern. Ich frag mich wie man als normal arbeitender da überhaupt hingehen soll. Da muss man ja schon fast ein tag urlaub nehmen... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 ja ist immer so bei den ämtern. Ich frag mich wie man als normal arbeitender da überhaupt hingehen soll. Da muss man ja schon fast ein tag urlaub nehmen... zum kotzen das Beste war bei mir ... Wahlkartenantrag "ja wir können Ihnen schon eine Wahlkarte schicken, wenn Sie dort einen Wohnsitz gemeldet haben" "hab ich aber nicht" "na dann können Sie sich die Wahlkarte montags und mittwochs von 8 - 11 Uhr abholen" ... "ähm..." so hatten Sie bei der Wahl einen Wähler weniger... was denken die sich? oder Ebay wenn man sich mit einer GMX Adresse anmeldet, dann muss man seine Identität feststelln lassen entweder durch Festnetzanschluss (ahja - grad heut haben alle ja noch einen Festnetzanschluss) oder Kreditkarte (ja klaaar - ich und eine Kreditkarte - das wär mein finanzieller Untergang ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 pff, wollte schön mit freunden wegfahren, jetzt soll ich holzspalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 pff, wollte schön mit freunden wegfahren, jetzt soll ich holzspalten ooh... leidensgenosse. muss jetzt die hecke aus unserem garten ausbuddeln weil die kaputt ist mit meinem dad, hätte auch so viel besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 NOES ich wollte gerade in den flame-war eingreifen und schon ist der thread zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Welch Tragödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...