APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 NOES ich wollte gerade in den flame-war eingreifen und schon ist der thread zu Ninja-Mods are everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Super! Bin vorhin zum einem Kumpel mit mitm Roller ins Nachbardorf gefahren. Meine Tankanzeige hat knapp halb voll angezeigt. Auf dem Rückweg dann, der Roller bleibt plötzlich stehen. In den Tank geguckt, LEER!!! Schöne Scheiße! Aber die Tankanzeige zeigt 1/4 voll an. Konnte 6 Kilometer schieben Man das mit der Anzeige wollte ich schon vor 2 Wochen machen. Naja, dann muss ich halt heut abend dran. Bearbeitet 18. März 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 hab ich doch glatt den geburtstag von meiner mam vergessen, nicht das der heut oder gestern gewesen wär... Der war am 11. märz, ich kann mir sowas einfach nicht merken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 hab ich doch glatt den geburtstag von meiner mam vergessen, nicht das der heut oder gestern gewesen wär... Der war am 11. märz, ich kann mir sowas einfach nicht merken!!! net so tragisch, den von deinem Vater haste in oktober doch genauso vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 boah.. peinlich Kauf dir n Kalender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Oder Reminderfox für FF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 was bringt der kalender, da schau ich eh net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Will jemand 6 Wochen berichtsheft für mich nach schreiben. Ich weiß nichtmal mehr was ich gestern auf arbeit gemacht habe, woher soll ich da wissen was ich vor 6 wochen gemacht hab und überhaupt hat ich nicht irgendwann mal urlaub? Egal in einer stunde fang ich an, muss ja erst morgen fertig sein. @ meinereiner: Scheiße man hab grad auch gedacht ich hab den geburtstag meiner mama vergessen, nach rückfrage hab ich aber erfhren das die erst im mai hat Du hast ir echt angst gemacht Bearbeitet 18. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 zu viel Schoki genascht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) hast du deinen Willen nicht bekommen? Bearbeitet 18. März 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Fast ne Stunde gebraucht um die Tankanzeige ganz zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 hast du deinen Willen nicht bekommen? nein, ich hab immer noch keinen Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Will jemand 6 Wochen berichtsheft für mich nach schreiben. Ich weiß nichtmal mehr was ich gestern auf arbeit gemacht habe, woher soll ich da wissen was ich vor 6 wochen gemacht hab und überhaupt hat ich nicht irgendwann mal urlaub? Egal in einer stunde fang ich an, muss ja erst morgen fertig sein. Das kenne ich irgendwo her...scheiß Ausbildung^^ , schlimmste bei mir waren4 Monate...argh :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Morgen Nachmittagsunterricht Chemie darf ich wieder bis 15 Uhr in der Schule bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 morgen NUR ein Block chemie <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...