Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Morgen Nachmittagsunterricht Chemie darf ich wieder bis 15 Uhr in der Schule bleiben HAHA und ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Dafür fällt bei uns nächste Woche relativ viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Tja, die nächsten 2 Wochen Praktikum+2Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was mich wirklich ankotzt ist das Ende Juni schon die Abschlussprüfungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 die ersten beiden Stunden Känguru-Wettbewerb (was eine Schei*e... ) dann Chemie und danach Vertretung... geiler Schultag... nja was solls bin ich eben krank, was dann zwar den ganzen Tag versaut, aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Bei dem Wettbewerb bekam man doch immer so tolle Spiele Bearbeitet 18. März 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was ist ein Kängeru-Wettbewerb? btw, morgen wieder chemie @ überengagiert² ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was ist ein Kängeru-Wettbewerb? btw, morgen wieder chemie @ überengagiert² ;/ ein wettbewerb bei dem du einbisschen was bezahlst, kriegst meistens einpaar blättchen mit oft matheaufgaben oder auch logischen aufgaben, sprich nichts für nichtdenker Wikipedia Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Morgen Nachmittagsunterricht Chemie darf ich wieder bis 15 Uhr in der Schule bleiben freu dich ich ahb montags immer von offiziell 8:00 bis 18:40 auch wenn unsere lehrerin netterweise um 18:20 schluss macht. Und du kannst noch einfach mal krank machen du glückspils, bei mir geht das nicht. Und den rest der woche darf ich von 7 bis 16 uhr schuften gehen. Das kenne ich irgendwo her...scheiß Ausbildung^^ , schlimmste bei mir waren4 Monate...argh :/ mein bruder hats mal auf ein jahr geschafft, der hat geheult als er das nachmachen musste(ich fands lustig ) Bearbeitet 18. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Der Tag war epic. Beim Sport zusammengeklappt aus heiterem Himmel, bis Montag KzH => darf die Sanigrundi nochma machen Mit Freundin gehts nur hin und her und ich steig so langsam überhaupt nit mehr durch... Und dann hats auch noch nen guten Bekannten bei nem Motorradunfall zerlegt suuuper... 30 Jahre isser gefahren und dann passt man eine Sekunde nit auf :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 ein wettbewerb bei dem du einbisschen was bezahlst, kriegst meistens einpaar blättchen mit oft matheaufgaben oder auch logischen aufgaben, sprich nichts für nichtdenker Wikipedia Artikel wie bezahlst? ihr bezahlt für matheaufgaben??? ick vertick euch ganze mathebücher wenn ihr wollt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also bei uns wars umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 wir müssen noch 2€ hinblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 wir müssen noch 2€ hinblättern Und eure Würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...