Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Und eure Würde. aber als streber kann man da auch sachpreise gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 aber als streber kann man da auch sachpreise gewinnen striker spekuliert aber eher auf die trostpreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Und du kannst noch einfach mal krank machen du glückspils, bei mir geht das nicht. Kann ich mir nicht mehr leisten. Nur noch 3 Monate irgendwie rumkriegen dann kann ich endlich in die Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wikipedia Artikel multiple choice aufgaben? lmao wir haben hier zwar auch ne "matheolympiade", aber die ist kostenlos und mit richtigem denken / rechnen verbunden, nich mit... ankreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 multiple choice aufgaben? lmao wir haben hier zwar auch ne "matheolympiade", aber die ist kostenlos und mit richtigem denken / rechnen verbunden, nich mit... ankreuzen Hast du noch nie nen richtigen Mathe-MultipleChoice-Test gemacht? Glaub mir, wenn du dir mal nen richtigen reinziehst, dann denkste was anderes davon. http://www.ebs.de/fileadmin/redakteur/ziel...fahren_2009.pdf Guck dir ab Seite 6 den Mathematiktest an (auch mit Multiple Choice) und dann sag nochmal andere Tests sind mit "richtigem Denken" verbunden, mc nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Geiler Schultag! 5 Freistunden von 6 normalen Schulstunden. Hat diese Schule überhaupt noch einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 http://www.ebs.de/fileadmin/redakteur/ziel...fahren_2009.pdf Guck dir ab Seite 6 den Mathematiktest an (auch mit Multiple Choice) und dann sag nochmal andere Tests sind mit "richtigem Denken" verbunden, mc nicht. haste dank der multiple choice kästchen immernoch ne kontrolle, an der du dich zumindest orientieren kannst. aber dennoch danke, hätte es doch ein wenig leichter eingeschätzt ;P t: war heut mit kurzen hosen unterwegs. kam nun eben nach hause, und meine mutter warf mir als erstes an den kopf dass ich geistig krank sei und das, was ich "erreichen möchte" (indem ich kurze hosen trage, wohlgemerkt) vollkommen bekloppt ist. na wenigstens weiß sie, was ich denn mit kurzen hosen erreiche/n möchte, ich weiß es nämlich nicht o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 [...] na wenigstens weiß sie, was ich denn mit kurzen hosen erreiche/n möchte, ich weiß es nämlich nicht o_O Du möchtest cool sein. Allen imponieren. Allen zeigen, dass du so hart bist und in kurzen Hosen rumlaufen kannst "obwohl es kalt ist!". Sowas krieg ich auch immer zu hören. Hass: Keine Bandprobe am Samstag >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Du möchtest cool sein. Allen imponieren. Allen zeigen, dass du so hart bist und in kurzen Hosen rumlaufen kannst "obwohl es kalt ist!". Ah, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hass: Keine Bandprobe am Samstag >_> ich schon. Aber das ich hasse ist: Morgen Hauswirtschaftsreferat, für das ich gar nichts getan habe, weil einer einfach alles alleine gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich glaubs nicht! seit anderthalb jahren brauch ich nen neuen impfpass und noch ne impfung, das kriegt die nicht auf die reihe, aber wenn ihr EINMAL was nicht passt (und ihr image in der öffentlichkeit versaut ), ja, dann muss was getan werden. arzttermin um 5, weil ich nicht "normal" bin. Und wenn das keine Ergebnisse liefert, muss ich danach zu nem psychologen, meint sie. ... in der familie bin nicht ICH krank, ganz bestimmt nicht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) ? Mutter Ärztin? was ? wie? Beantwortet mir aber bestimmt einer aus der Foren Stasi bevor du es schaffst. Bearbeitet 19. März 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 ? Mutter Ärztin? was ? wie? Beantwortet mir aber bestimmt einer aus der Foren Stasi bevor du es schaffst. Lese selbst, da steht doch alles und den rest musste dir bei Alvias eh immer zusammenreimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 was muss man sich denn bei mir zusammenreimen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Warum hat HAWX noch kein X-Fire Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...