Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und eure Würde.

aber als streber kann man da auch sachpreise gewinnen :ugly:

aber als streber kann man da auch sachpreise gewinnen :ugly:

striker spekuliert aber eher auf die trostpreise

Und du kannst noch einfach mal krank machen du glückspils, bei mir geht das nicht.

Kann ich mir nicht mehr leisten.

Nur noch 3 Monate irgendwie rumkriegen dann kann ich endlich in die Ausbildung

multiple choice aufgaben?

lmao

wir haben hier zwar auch ne "matheolympiade", aber die ist kostenlos und mit richtigem denken / rechnen verbunden, nich mit... ankreuzen :fear2:

multiple choice aufgaben?

lmao

wir haben hier zwar auch ne "matheolympiade", aber die ist kostenlos und mit richtigem denken / rechnen verbunden, nich mit... ankreuzen :fear2:

Hast du noch nie nen richtigen Mathe-MultipleChoice-Test gemacht? Glaub mir, wenn du dir mal nen richtigen reinziehst, dann denkste was anderes davon.

http://www.ebs.de/fileadmin/redakteur/ziel...fahren_2009.pdf

Guck dir ab Seite 6 den Mathematiktest an (auch mit Multiple Choice) und dann sag nochmal andere Tests sind mit "richtigem Denken" verbunden, mc nicht.

Geiler Schultag!

5 Freistunden von 6 normalen Schulstunden. :gehtsnoch:

Hat diese Schule überhaupt noch einen Sinn? :kritisch:

http://www.ebs.de/fileadmin/redakteur/ziel...fahren_2009.pdf

Guck dir ab Seite 6 den Mathematiktest an (auch mit Multiple Choice) und dann sag nochmal andere Tests sind mit "richtigem Denken" verbunden, mc nicht.

haste dank der multiple choice kästchen immernoch ne kontrolle, an der du dich zumindest orientieren kannst. aber dennoch danke, hätte es doch ein wenig leichter eingeschätzt ;P

t:

war heut mit kurzen hosen unterwegs. kam nun eben nach hause, und meine mutter warf mir als erstes an den kopf dass ich geistig krank sei und das, was ich "erreichen möchte" (indem ich kurze hosen trage, wohlgemerkt) vollkommen bekloppt ist.

na wenigstens weiß sie, was ich denn mit kurzen hosen erreiche/n möchte, ich weiß es nämlich nicht o_O

[...]

na wenigstens weiß sie, was ich denn mit kurzen hosen erreiche/n möchte, ich weiß es nämlich nicht o_O

Du möchtest cool sein. Allen imponieren. Allen zeigen, dass du so hart bist und in kurzen Hosen rumlaufen kannst "obwohl es kalt ist!".

Sowas krieg ich auch immer zu hören.

Hass: Keine Bandprobe am Samstag >_>

Du möchtest cool sein. Allen imponieren. Allen zeigen, dass du so hart bist und in kurzen Hosen rumlaufen kannst "obwohl es kalt ist!".

Ah, danke.

Hass: Keine Bandprobe am Samstag >_>

:P ich schon.

Aber das ich hasse ist:

Morgen Hauswirtschaftsreferat, für das ich gar nichts getan habe, weil einer einfach alles alleine gemacht hat.

ich glaubs nicht!

seit anderthalb jahren brauch ich nen neuen impfpass und noch ne impfung, das kriegt die nicht auf die reihe, aber wenn ihr EINMAL was nicht passt (und ihr image in der öffentlichkeit versaut :rolleyes: ), ja, dann muss was getan werden.

arzttermin um 5, weil ich nicht "normal" bin. Und wenn das keine Ergebnisse liefert, muss ich danach zu nem psychologen, meint sie.

... in der familie bin nicht ICH krank, ganz bestimmt nicht :S

?

Mutter Ärztin? was ? wie?

Beantwortet mir aber bestimmt einer aus der Foren Stasi bevor du es schaffst.

Bearbeitet von Poow

?

Mutter Ärztin? was ? wie?

Beantwortet mir aber bestimmt einer aus der Foren Stasi bevor du es schaffst.

Lese selbst, da steht doch alles und den rest musste dir bei Alvias eh immer zusammenreimen ;)

was muss man sich denn bei mir zusammenreimen?