Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hat gestern kein bock mehr auf bumsen meine freundin aber schon, wollt schlafen gehen nachdem ich noch nichtmal das berichtsheft geschafft hatte. Naja da hab ich mich eben beilt, ging aber irgendwie schief danach kam der satz: "Das ging aber schnell, lass nochmal!" <_<

Echt wenn man richtig rollig ist dan wollen sie nicht, aber wenn man den ganzen tag schuftet und nur noch schlafen will dann kommen sie plöztlich an und nein sagen kann ich och nicht sonst gibt das stunden lange rederei "warum ich den nicht will und ob ich "wieder" bei einer anderen war" :angry:

Bearbeitet von SxaR_FaCe

was muss man sich denn bei mir zusammenreimen?

Na den Rest... :P

haste dank der multiple choice kästchen immernoch ne kontrolle, an der du dich zumindest orientieren kannst. aber dennoch danke, hätte es doch ein wenig leichter eingeschätzt ;P

Natürlich. Bedenk aber auch, dass z.B. bei diesem Test falsche Antworten einen Punktabzug mit sich bringen, was auch bedeutet, dass richtig-aussehende Antworten dir das Genick brechen können bei der Gesamtwertung ^^

Jetzt schicken die von Dell mir die Graka zu

Aber vorher hies es mein PC wird abgeholt

und ich hab schon mein komplettes System formatiert *argh*

allein die Bf Reihe kostet wieder Stunden :dau:

Jetzt schicken die von Dell mir die Graka zu

Aber vorher hies es mein PC wird abgeholt

und ich hab schon mein komplettes System formatiert *argh*

allein die Bf Reihe kostet wieder Stunden :dau:

Warum hast du dein System formatiert?

Wär es notwendig, würden die es selbst machen ;)

Der Support von Dell ist vorbildhaft. Bei mir kam ein Techniker vorbei und baute vor Ort das Gehäuse meines Laptops um.

Es hies er wird dort eh formatiert und vertrauliche Daten sollte ich im Vorfeld löschen

der nachbarjunge...

grade 18 geworden, erstes auto bekommen und hiphopkid

es geht los, er bringt sein sog. auto, einen schätzungsweise 96 renault clio in einer farbe, die irgendwann mal was zwischen dunkelblau und schwarz war.

erste aktion: auf ausgerechnet meinen parkplatz wird das vehikel geparkt

zweite aktion: das vehikel wird eingehenst von den nicht minder sympatischen kumpels in augenschein genommen (ja krasse kiste, boa boa boa)

dann etwas völlig unerwartetes, ein ultrascharfes weib kommt mit teilen für ne ordentliche anlage. leider bringt sie die teile nur und verschwindet dann, sonst wäre der tag wohl noch schön geworden

es geht nun los, die anlage will eingebaut werden. zu dritt legen sie los. hier habe ich mir die szene dann nicht weiter angeschaut

2 tage später, bei uns in der firma tritt der junge auf den plan, will eine sicherung. unser lagerrist fragt ihn, was für eine, sagt er fürs auto. aha. eine sicherung fürs auto. ja was für eine denn.

natürlich für ne anlage sagt er. aha

und wie stark darf die sein? keine ahnung, was nimmt man denn da

das kommt natürlich auf die anlage an...

er geht raus, seine zwei halbaffen im schlepptau "scheißladen, wir hätten gleich zum mediamarkt gehn solln"

traumhaft...

dann irgendwann ist die anlage fertig, guten bass hat sie, schön gemacht... aber die musikauswahl... mir kommts hoch, diesen ganzen sido bushido oder was auch immer pframpf kann ich echt nich ab

heute dann kommt der junge angefahrn, natürlich die coole mukke, den coolen kumpel mit dessen cooler kugelfreundin drin und steigen aus und der bengel hat ne unterbodenbeleuchtung an sein er schrottkiste dran...

oh man, die kiste, die könntest nehmen und mit der hand ausnanderreissen und der arme junge steckt da sein letztes hemd rein... ich mein er hälts noch nichmal für nötig, radkappen auf seine abgerotzten stahlfelgen zu machen, nein

ich wünsch mir so, dass er sei blöde beleuchtung mal vergisst und so rumcrust, total cool halt und dann so richtig von den bullen gef*ckt wird

ich hab ja mein erstes auto auch geliebt und es war auch net das tollste und beste, aber wie scheiße muss mer denn sei und sei letzte kohle in so ne schüssel zu stecken...

geiler scheiß, montag in meiner schönen freistunde zum blutabnehmen.

jetz saß ich in dieser scheiß arztpraxis anderthalb stunden rum damit sie mir nen zettel schreibt wo echt nicht mehr als ne bestätigung fürs blutabnehmen draufsteht.

hat der liebe gott denn hier allen nur ins hirn geschissen? -_-

...

arzttermin um 5, weil ich nicht "normal" bin. Und wenn das keine Ergebnisse liefert, muss ich danach zu nem psychologen, meint sie.

...

war das dann nur vergackeierung von ihr? :)

Heute an einer Plakatwand gelesen "Die RAF ist cool!". Hingekritzelt von irgendeinem Halbstarken. Da kommt mir das *kotz* .

Die Jungend von heute sollte sich mehr mit der deutschen Geschichte befassen. Denn wenn man von Kugeln zerfetzt oder von einer Bombe zerissen wird, ist dass nicht cool.

Heute an einer Plakatwand gelesen "Die RAF ist cool!". Hingekritzelt von irgendeinem Halbstarken. Da kommt mir das *kotz* .

Die Jungend von heute sollte sich mehr mit der deutschen Geschichte befassen. Denn wenn man von Kugeln zerfetzt oder von einer Bombe zerissen wird, ist dass nicht cool.

lesen - lachen - weitergehen ;)

t: ich glaub ich werd krank -.-

woher willst du wissen, dass es ein halbstarker war? Woher sollen wir wissen, dass du es richtig verstanden hast? Und vor allem, woher sollen wir wissen, dass die RAF nicht cool ist?