aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. März 2009 hopper auto doof. Ich mag Hopper genau wie du @T: Ich bin müde: Habe grad schon 2 stunden meines Lebens für Schlafen geopfert. Und jetzt bin ich aber immer noch müde. D.h. heute früh ins bett gehen
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 19. März 2009 woher willst du wissen, dass es ein halbstarker war? Woher sollen wir wissen, dass du es richtig verstanden hast? Und vor allem, woher sollen wir wissen, dass die RAF nicht cool ist? 1. War auf der Plakatwand noch "Normales" Zeug gestanden, dass auf Kinder hinweist. 2. Hab ich es richtig verstanden, da dass Zeichen noch drübergemalt war und dass sicherlich nicht sarkastisch, ironisch, zynisch oder sonstwie gemeint war. 3.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. März 2009 Ich mag Hopper genau wie du @T: Ich bin müde: Habe grad schon 2 stunden meines Lebens für Schlafen geopfert. Und jetzt bin ich aber immer noch müde. D.h. heute früh ins bett gehen hmm meinen schreibanfall von 10 minuten in 3 wörtern zusammengefasst... ich bin zutiefst getroffen
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 19. März 2009 Muss nu bis zum 31.3 meine Berichtshefte einschicken, weil Zwischenprüfung, und iwie ...kb ^^ und leicht bammel jez schon..
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2009 Microsoft Outlook einstellen ,weil man ne Bewerbung verschicken will und dann Funktioniert der Scheiß Net mal richtig!
Striker 75 Melden Geschrieben 19. März 2009 seit neuem graka treiber läuft rianbow six nicht mehr flüssig...naja hab ja schon ne neue und starke kopfschmerzen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2009 1. War auf der Plakatwand noch "Normales" Zeug gestanden, dass auf Kinder hinweist. 2. Hab ich es richtig verstanden, da dass Zeichen noch drübergemalt war und dass sicherlich nicht sarkastisch, ironisch, zynisch oder sonstwie gemeint war. 3. 4. ich habe meinereiner's post nicht richtig verstanden ich bin mal so frei
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Das hab ich wohl verdient. Hab ein wenig vorschnell geschrieben. Ich weiß schon, wie du dass gemeint hast...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. März 2009 Mein Lautsprecher vorne rechts geht von tag auf tag auf einmal nicht mehr
Hax 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Schön, Sonntag das Spiel verloren= 15 Km Joggen Eben gerade hat der Trainer angerufen -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. März 2009 Du solltest echt nicht so viel naschen wahrscheinlich jez is es zu spät - mir is schlecht