Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hopper auto doof.

Ich mag Hopper genau wie du :)

@T: Ich bin müde: Habe grad schon 2 stunden meines Lebens für Schlafen geopfert. Und jetzt bin ich aber immer noch müde. D.h. heute früh ins bett gehen :innocent:

Geschrieben
woher willst du wissen, dass es ein halbstarker war? Woher sollen wir wissen, dass du es richtig verstanden hast? Und vor allem, woher sollen wir wissen, dass die RAF nicht cool ist?

1. War auf der Plakatwand noch "Normales" Zeug gestanden, dass auf Kinder hinweist.

2. Hab ich es richtig verstanden, da dass Zeichen noch drübergemalt war und dass sicherlich nicht sarkastisch, ironisch, zynisch oder sonstwie gemeint war.

3. :gehtsnoch:

Geschrieben
Ich mag Hopper genau wie du :)

@T: Ich bin müde: Habe grad schon 2 stunden meines Lebens für Schlafen geopfert. Und jetzt bin ich aber immer noch müde. D.h. heute früh ins bett gehen :innocent:

hmm meinen schreibanfall von 10 minuten in 3 wörtern zusammengefasst... ich bin zutiefst getroffen :)

Geschrieben

Muss nu bis zum 31.3 meine Berichtshefte einschicken, weil Zwischenprüfung, und iwie ...kb ^^ und leicht bammel jez schon.. :baeeeeeh:

Geschrieben

Microsoft Outlook einstellen ,weil man ne Bewerbung verschicken will und dann Funktioniert der Scheiß Net mal richtig!

Geschrieben

GraKa nicht lieferbar. -.-

Geschrieben

seit neuem graka treiber läuft rianbow six nicht mehr flüssig...naja hab ja schon ne neue

und

starke kopfschmerzen

Geschrieben
1. War auf der Plakatwand noch "Normales" Zeug gestanden, dass auf Kinder hinweist.

2. Hab ich es richtig verstanden, da dass Zeichen noch drübergemalt war und dass sicherlich nicht sarkastisch, ironisch, zynisch oder sonstwie gemeint war.

3. :gehtsnoch:

4. ich habe meinereiner's post nicht richtig verstanden

ich bin mal so frei

Geschrieben
-_- Das hab ich wohl verdient. Hab ein wenig vorschnell geschrieben. Ich weiß schon, wie du dass gemeint hast...
Geschrieben

Mein Lautsprecher vorne rechts geht von tag auf tag auf einmal nicht mehr :(

Geschrieben

Schön, Sonntag das Spiel verloren= 15 Km Joggen <_<

Eben gerade hat der Trainer angerufen -.-

Geschrieben

woah - zu viel Gummiklumpat genascht

Geschrieben
Du solltest echt nicht so viel naschen :P

wahrscheinlich :kritisch:

jez is es zu spät - mir is schlecht