Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Jo hab grad endwar Hier liegen mit dem neune 3.5cmx3.5cm Logo Sieht das Scheiße aus! Bearbeitet 20. März 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) @Jonez: @Fette Katze: €: Jetzt gilts auch für mich Bearbeitet 20. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 immer wenn ich einen beitrag In Bf-games.net schreibe zeigst zählt er nicht wo ran könnte das liegen ..??? bitte um hilfe is mir erste vor kurzen aufgefallen Im Off-Topic werden die Post nicht gezählt, ich glaub daran liegts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 öh was die neue regel soll seit 30.11.08 gelten ich hab seitdem schon einige dvds gekauft (die nach dem termin erschienen sind) und alle haben noch das alte Logo auf der rückseite und nichts auf dem cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 mir is so langweilig.....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Schreibs einfach bevor wieder 10 Leute nachfragen Hab heute einen Mitschüler im Sportunterricht sein neues Bayern Trikot unabsichtlich zerissen, jetzt kam grad schon der 3te Anruf seiner Mutter ich solle 40 Euro überweisen. Hab aber 0,00Euro über. 2tes Ärgerniss: Freundin stresst weil die raus bekommen hat das ich letzte Woche Fremdknutschen war(was ein Theater um nichts) 3tes Ärgerniss: Dieses Wochenende gehen soviele Party, und ich hab nur Zeit um Samstag einmal weg zugehen(mit, wie oben erwähnt, Null Euro) weil ich nächste Woche dicke Klausuren schreibe und dringend lernen muss. Hab ich wohl ziemliches Pech grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 naja...wenn dus zerreißt,musstes halt bezahlen. aber sowas kann man doch über versicherungen regeln. wenn du sonstwen küsst,find ich die reaktion deiner freundin absolut gerechtfertigt. such dir halt die beste raus und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hab heute einen Mitschüler im Sportunterricht sein neues Bayern Trikot unabsichtlich zerissen, jetzt kam grad schon der 3te Anruf seiner Mutter ich solle 40 Euro überweisen. Hab aber 0,00Euro über. 2tes Ärgerniss: Freundin stresst weil die raus bekommen hat das ich letzte Woche Fremdknutschen war(was ein Theater um nichts) Hab ich wohl ziemliches Pech grade. zu1) könnt ihr das nicht alleine regeln oO zu2) selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 naja...wenn dus zerreißt,musstes halt bezahlen. aber sowas kann man doch über versicherungen regeln. wenn du sonstwen küsst,find ich die reaktion deiner freundin absolut gerechtfertigt. such dir halt die beste raus und gut ist. Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss. Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden. Wenn ich in den Ferien noch lebe wird gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Hab heute einen Mitschüler im Sportunterricht sein neues Bayern Trikot unabsichtlich zerissen, jetzt kam grad schon der 3te Anruf seiner Mutter ich solle 40 Euro überweisen. Hab aber 0,00Euro über. Frag seine Mutter, was für eine Erziehung ihr Sohn bekommen hat, dass er in einem Bayern-Trikot rumläuft... Bei uns hat sowas übrigens die Versicherung geregelt. Müsste sonst irgendwie auch über die Schule geregelt werden können, da es ja offensichtlich im Sportunterricht passiert ist. Bearbeitet 20. März 2009 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 10€ in Internet mit meinen Prepaid Handy in der Hosentasche verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 De-aktivier das Internet bei deinem Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ja wäre wahrscheinlich schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 HUNGER !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 streams!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...