Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Heut auf der Arbeit was verbockt, morgen erstma geradebiegen...son scheiß -.-
Hax 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Gerade Erfahren das ein sehr guter Kumpel den ich schon seit dem ersten Tag im Kindergarten kenne durch einen Unfall gestorben ist. :sniff: Er war erst 16.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. März 2009 Gerade Erfahren das ein sehr guter Kumpel den ich schon seit dem ersten Tag im Kindergarten kenne durch einen Unfall gestorben ist. :sniff: Er war erst 16. Mein Beileid...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. März 2009 Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss. Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden. Wenn ich in den Ferien noch lebe wird gefeiert hehe, das gleiche versuche ich meiner frau auch immer vorzuschlagen aber die weiber sind da bisschen anders gestrickt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. März 2009 Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss. Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden. Wenn ich in den Ferien noch lebe wird gefeiert o.O ihr seht das ja locker! ich wünschte ich könnte das auch so sehen! kann man diese "toleranz" lernen???^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. März 2009 Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss. Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden. Wenn ich in den Ferien noch lebe wird gefeiert Also - eine normale Haushaltsversicherung hat wohl jeder, kostet so gut wie nix und deckt solche Fälle ab - frag mal deine Eltern, das hat man fast scho automatisch und Fremdknutschen ist ein Problem!!! hehe, das gleiche versuche ich meiner frau auch immer vorzuschlagen aber die weiber sind da bisschen anders gestrickt na Recht hats dei Frau - ihr Männer spinnts doch... als obs dann beim Fremdknutschen bleiben wüd, wenn eure Hormone dann verrückt spieln...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Ich lebe das so: Der beste Weg die Frau vom Fremdgehen abzuhalten, ist sich einen Schei* drum zu kümmern! Aber genug jetzt, ich bin doch hier nicht Doktor Sommer. @Jessi: Muss ich mal gucken. Ich hoffe auf meine Ma, aber die ist im Moment noch in Urlaub. Da es ja in der Schule passiert ist lässt sich bestimmt was finden. Bearbeitet 21. März 2009 von Entenkiller
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. März 2009 für mich wär das dann aber keine richtige beziehung... naja, egal.. t: verkühlt - schnupfen, husten, schwindlig!
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. März 2009 ... @Jessi: Muss ich mal gucken. Ich hoffe auf meine Ma, aber die ist im Moment noch in Urlaub. Da es ja in der Schule passiert ist lässt sich bestimmt was finden. ansonsten könntet ihr mit der Mutter ja mal sprechen, vl haben die auch eine Versicherung. Ich weiß nur früher, wenn die Brille der Nachbarn kaputt worden is, haben wir das immer über die Versicherung gemacht - wir Kinder haben die Brille zerstört
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. März 2009 ich hasse bedingte wahrscheinlichkeit... ham wir nen mathe student oder so da der mit das erklären kann? ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. März 2009 ich hasse bedingte wahrscheinlichkeit... ham wir nen mathe student oder so da der mit das erklären kann? ^^ Frag Jonez