Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HUNGER !!!! :angry:

dito >.<

Geschrieben

Heut auf der Arbeit was verbockt, morgen erstma geradebiegen...son scheiß -.-

Geschrieben

Gerade Erfahren das ein sehr guter Kumpel den ich schon seit dem ersten Tag im Kindergarten kenne durch einen Unfall gestorben ist. :sniff: :sniff: :sniff:

Er war erst 16.

Geschrieben
Gerade Erfahren das ein sehr guter Kumpel den ich schon seit dem ersten Tag im Kindergarten kenne durch einen Unfall gestorben ist. :sniff: :sniff: :sniff:

Er war erst 16.

Mein Beileid...

Geschrieben

oje.. =( hatte auch erst vor kurzem sowas...

Geschrieben
Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss.

Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden.

Wenn ich in den Ferien noch lebe wird gefeiert :D

hehe, das gleiche versuche ich meiner frau auch immer vorzuschlagen :D

aber die weiber sind da bisschen anders gestrickt :P

Geschrieben
Hab leider keine Versicherung, Er auch nicht. Aber das der seine Mutter vorschiebt geht mir ech aufen piss.

Und knutschen ist kein Problem, ich sag ihr ja auch immer sie darfs machen, wenn sie´s möchte. Wahrscheinlich macht die nur wieder Drama um ordentlich gen..... zu werden.

o.O ihr seht das ja locker! ich wünschte ich könnte das auch so sehen! kann man diese "toleranz" lernen???^^

Geschrieben

Also - eine normale Haushaltsversicherung hat wohl jeder, kostet so gut wie nix und deckt solche Fälle ab - frag mal deine Eltern, das hat man fast scho automatisch

und Fremdknutschen ist ein Problem!!!

hehe, das gleiche versuche ich meiner frau auch immer vorzuschlagen :D

aber die weiber sind da bisschen anders gestrickt :P

na Recht hats dei Frau - ihr Männer spinnts doch... als obs dann beim Fremdknutschen bleiben wüd, wenn eure Hormone dann verrückt spieln...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe das so:

Der beste Weg die Frau vom Fremdgehen abzuhalten, ist sich einen Schei* drum zu kümmern!

Aber genug jetzt, ich bin doch hier nicht Doktor Sommer. :whistling:

@Jessi:

Muss ich mal gucken. Ich hoffe auf meine Ma, aber die ist im Moment noch in Urlaub. Da es ja in der Schule passiert ist lässt sich bestimmt was finden.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

für mich wär das dann aber keine richtige beziehung...

naja, egal..

t: verkühlt - schnupfen, husten, schwindlig!

Geschrieben

Mit den 300€ beim RÄG ned allzu weit kommen. :/

Geschrieben
...

@Jessi:

Muss ich mal gucken. Ich hoffe auf meine Ma, aber die ist im Moment noch in Urlaub. Da es ja in der Schule passiert ist lässt sich bestimmt was finden.

ansonsten könntet ihr mit der Mutter ja mal sprechen, vl haben die auch eine Versicherung.

Ich weiß nur früher, wenn die Brille der Nachbarn kaputt worden is, haben wir das immer über die Versicherung gemacht - wir Kinder haben die Brille zerstört ;)

Geschrieben

Cyb nervt.

Geschrieben

ich hasse bedingte wahrscheinlichkeit... ham wir nen mathe student oder so da der mit das erklären kann? ^^

Geschrieben
ich hasse bedingte wahrscheinlichkeit... ham wir nen mathe student oder so da der mit das erklären kann? ^^

Frag Jonez