Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 nach format C alles neuinstallieren,updaten und downloaden dauert ewig, gott sei dank bin ich beim freund mit ner 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Backup ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 yes wieder verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Backup ftw ein 200 GB backup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ein 200 GB backup? http://www.alternate.de/html/shop/productD...p;baseId=280823 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ein 200 GB backup? kommt nur auf die richtige hardware an *gg* unsere kunden machen täglich backups von ihren datenbanken... die werden mitunter einige terrabyte groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 kommt nur auf die richtige hardware an *gg* unsere kunden machen täglich backups von ihren datenbanken... die werden mitunter einige terrabyte groß und du bist der mensch der immer die disketten wechseln darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 und du bist der mensch der immer die disketten wechseln darf? hehe, genau... da hätte ich was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bester Hawara stresst übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Man man man... ihr habt echt mal beschissene Wörter für alles o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wie wärs mit nem Verbot von Österreichern hier im Forum. ich muss dauernd eure wörter googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Haben wir nen Beamten hier? Der könnte uns dann gleich den Antrag für ein Verbot von Österreichern durchhauen... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Man man man... ihr habt echt mal beschissene Wörter für alles o_O und weida? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 wollte heute mit meinem Bruder in den Ausgang, bin vor kurzem 18 geworden und jetzt stellt sich heraus dass der Club ab 20 ist. Da denkt man, mit 18 stehen einem die Türen der Welt offen und dann sowas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 und weida? Das hasse ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...