OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Das gehört alles in Fun Stuff^^ Jaja Wollt mich wieder provozieren wa ?
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 @ tino und dave: was geht'n eigentlich bei euch??? schlaft ihr miteinander oder warum pisst ihr euch immer so an? mein kommentar zum thema: mich s an, wenn ich mal wieder ewigkeiten nich vom rechner wegkomme.....und ich mir pausenlos geistigen dünnschiss von den personen um mich herum anhören muss.
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 lasst dave einfach mal zufrieden.und so übelst spamt er ja nun auch nicht mehr wie am anfang
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) dann gehen wir jetzt eben auf maetze scheiß auf die schule!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 29. Juni 2004 von KallePalle
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Juhu! Jeder Hasst jeden! (echt wie im Krieg hier) ich habe doch gesagt ich mag dich^^
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 dann gehen wir jetzt eben auf maetze oder auf dich.du pappnase
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 mich kotzt an, das ich ma eben nen 10 zeilen langen französischen text auswendig lernen muss
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 dann gehen wir jetzt eben auf maetze scheiß auf die schule!!!!!!!!!!!!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 omg!!! ich hasse dieses verdammte wetter!!!! es folgn 2 bilder, bitte beachtet , ich habe diese aufnahmen gemacht, 5 minuten nachdem es angefangen hatte zu regnen! schaut mal,die regenrinne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 und 2tens: mein gewand nach gerade mal einer minute im regen ! ach ja, meinereiner macht sich jetzt nen leckeren kakao und zieht sich nen paar folgn simpsons rein
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 das ist nicht nur bei dir so bei uns regnet es auch die ganze zeit.mal regnet es 15min brutal,hört dann auf fängt dann wieder an und das den ganzen tag.so jetzt grade fängt es wieder an.ich will schon den ganzen tag zu media markt aber daraus wird woll nix
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 und 2tens: mein gewand nach gerade mal einer minute im regen ! ach ja, meinereiner macht sich jetzt nen leckeren kakao und zieht sich nen paar folgn simpsons rein