meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 eigentlich wollt ich heut wieder schwimmen, aber wenn die freundin meiner mutter nich auftaucht weiß ich nicht wie ich noch rechtzeitig hinkommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich will auch ins Hallenbad... *raunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Gestern 5 mal Flitzekacke gehabt... Davon 4 mal in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich will auch ins Hallenbad... *raunz* ich war heut am meer @stövi: mehr information, als wir brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Date ausgefallen weil ihre Tante ins Krankenhaus musste Wieso gerade heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Dich hasse ich halt fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Pizza bestellt, aber Vater hatte unten das Tor abgeschlossen, sodass der Pizzamann nicht rein konnte und wieder abgehauen ist bevor ich das verschlossene Tor bemerkt habe. Dazu kommt noch, dass der Pizzamann einfach nur die Nummer auf seinem Zettel hätte anrufen müssen, die ich bei der Bestellung mit angegeben hatte (wozu gebe ich denen sonst meine Nummer? Damit sie sie nicht benutzen?) -.-²³ Bearbeitet 21. März 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Date ausgefallen weil ihre Tante ins Krankenhaus musste Wieso gerade heute? Weil sie keins will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 böööse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Im Radio läuft auf 99.2 ab 12.00 immer die "ARD Pop-Nacht" hab Grad erfahren das heute SWR die Moderation hat und die Spielen Jeden scheiß nur kein Pop-Musik und labern dazu noch alle 10 Minuten immer dazwischen und das 1-2 Minuten DAS NERVT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Mal ehrlich das nervt! besseren sender gibt es ja net oder kennt einer noch einen der um Diese zeit Pop-Musik Spielt? (WM/fm Welle!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Einfach nen besseren Musikgeschmack suchen. Bearbeitet 21. März 2009 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...