Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab ich Schon nur abends im Bett nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 pop musik ala britney spears? mirs fad.. das geht mir auf die nüsse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 so ein Scheiß natürlich nicht! sollte schon anspruchsvoller sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab ich Schon nur abends im Bett nicht! Frag doch Mami ob sie dir dein Schlaflicht anschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ^^ hab nen Globus an nich weil ich angst hab weil wenn ich aufs klo muss mach ich kein Licht an sonst ist es zu hell! eher so Schummriges licht ohne Lege ich mich immer auf die Schnauze! und Taschenlampe finde ich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) ... I kunt jeds moi s renade kriagn wann i earm seine Gschichtn lesn muas. €: Deine Rechtschreibung is a Wahnsinn .. Bearbeitet 21. März 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Weil sie keins will? Unwahrscheinlich. Zwar nicht auszuschließen aber wir haben nochmal geredet und schon was neues geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 €: Deine Rechtschreibung is a Wahnsinn .. Random Groß- und Kleinschreibung ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Unwahrscheinlich. Zwar nicht auszuschließen aber wir haben nochmal geredet und schon was neues geplant Sie will deine Gefühle nicht verletzen und traut sich nicht, Nein zu sagen.... Nächstes mal ist ihre Oma im Krankenhaus, ganz bestimmt! Bearbeitet 21. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Random Groß- und Kleinschreibung ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Deine Rechtschreibung is a Wahnsinn .. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Sie will deine Gefühle nicht verletzen und traut sich nicht, Nein zu sagen.... Nächstes mal ist ihre Oma im Krankenhaus, ganz bestimmt! Könnte passieren aber wieso frag sie mich dann erst Es ist ja nicht so das ich sie gefragt hab und sie sich nicht traut nein zu sagen sondern sie hat mich gefragt Naja so schlimm wäre es auch nicht aber schön wärs vieleicht trotzdem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 frag sie, ob du ihre tante auch mal besuchen kannst. wenn sie dann nicht mehr im krankenhaus liegt weißte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 langeweile und so >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) wollte heute mit meinem Bruder in den Ausgang, bin vor kurzem 18 geworden und jetzt stellt sich heraus dass der Club ab 20 ist. Da denkt man, mit 18 stehen einem die Türen der Welt offen und dann sowas..... Wohnst du nicht in der Region um Zürich? Bearbeitet 22. März 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...