IceMan93 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 frag sie, ob du ihre tante auch mal besuchen kannst. wenn sie dann nicht mehr im krankenhaus liegt weißte bescheid Gute Idee Werd ma probieren.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. März 2009 Mein Lieblings Css Server ist abgeschaltet weil sich der (Prophets) Clan aufgelöst hat.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. März 2009 nö da gibts keine davon^^ wenn du es richtig gemacht hast, kennste auch noch ne neue murmel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Fluch der Karibik kommt doch auf Pro7. € Ach, ihr empfangt das ja garnicht, oder? Bearbeitet 22. März 2009 von pnshr
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. März 2009 Fluch der Karibik kommt doch auf Pro7. € Ach, ihr empfangt das ja garnicht, oder? bingo...
Hanson 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 Fluch der Karibik kommt doch auf Pro7. € Ach, ihr empfangt das ja garnicht, oder? In Belgien zwar schon, aber ich habs schon zich mal gesehen In Österreich gibts kein Pro7? o.O Und ich dachte Belgien wäre ein Kaff... Zumindest haben wir alle mal den selben Trost, dass im Fernseh nur noch Kacke läuft wie der liebe Herr Ranizky schon einst sagte..
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. März 2009 In Belgien zwar schon, aber ich habs schon zich mal gesehen In Österreich gibts kein Pro7? o.O Und ich dachte Belgien wäre ein Kaff... Zumindest haben wir alle mal den selben Trost, dass im Fernseh nur noch Kacke läuft wie der liebe Herr Ranizky schon einst sagte.. pha - in Österreich empfängst über AON glaub 150 Kanäle... aber wir haben kein Kabel oder dergleichen, wir empfangen nur die öffentlichen - leider kein Pro7 *gg*
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 bingo... Selbst bei uns Emfpängt man im hintersten Alpendorf Pro7